hab das spiel durch und brauch geld... (Secret Agent Clank)

hi leute,
ich hab das spiel jetzt durch und es gibt jede menge neue waffen.es gibt nur ein problem:ICH HAB KEIN GELD!
was tun?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 13:53 von Powertitus

5 Antworten

Also:
Wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast, dann hast du jetzt auch schon den Boltmultiplikator.Bringe diesen auf 12 und reise zu Fort Zahnrad. Nun geh an die Stelle, wo diese Roboter sind, die Bolts werfen. Pass jedoch auf, dass du nicht gtroffen wirst. Wenn du an dieser Stelle angekommen bist, weich nur noch aus. Da diese Roboter Bolts werfen und du deinen Boltmultiplikator auf 12 hast, bekommst du schnell viel Geld.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 16:11 von Schtiefel

danke ich probiers es mal...

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 18:31 von Powertitus

ich hab den boltmultiplikator und wenn die boltdiebe uf mich schießen sammelt der die auch automatisch ein, aber wie kann ich den auf 12 bringen?

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 19:48 von Powertitus

killn ohne gekillt zu werden

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 13:20 von treituznia

mache die ersten 2 Misionen so oft bist du Genug Geld hast

Antwort #5, 04. März 2009 um 12:01 von florirei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)