Problem mit Prozessor (GTA 4)

Also...
ich hab nen Prozessor (Amd athlon 64 X2 Dualcore Prozessor 6400+ mit 2x 3,2 Ghz), also locker fürs Spiel geeignet..., mein Windows Task-Manager sagt mir da aber was anderes, sobald ich das spiel starte (muss nichtmal im spiel direkt sein, sondern nur im Spielhauptmenü), zeigt mir mein task manager 100% cpu auslastung, was ich auch durch extreme hitze, rotierenden cpu kühler und schulussendlichem systemabsturz zu spüren bekomme, kann mir jemand sagen, woran das liegt bzw. was ich dagegen machen kann?

MfG

Widschi

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 13:58 von Widschi

3 Antworten

kA ich glabe aber nicht dass es am prozessor liegt, da ich einen AMD Athlon mit 2,6 GHz habe und es problemlos läuft

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 13:49 von Marth

kA ich glaube aber nicht dass es am prozessor liegt, da ich einen AMD Athlon mit 2,6 GHz habe und es problemlos läuft

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 13:49 von Marth

Vielleicht hab ich auch nen zu schlechten kühler..., jetzt hab ich mal Windows Live Update gemacht und patch installiert, jetzt wird er n kleines bisschen weniger belastet, aber nach ner bestimmten zeit wür der auch abstürtzen, jetzt spiel ich halt immer 10 min. und minimier das spiel dann, bis die von Kühler ausgeblasene luft wieder kühl ist, nur glücklich werd cih damit auch nicht...

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 19:53 von Widschi

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)