sichtebar (GTA San Andreas)

hi wie kann man bei gta sa sowas machen wie auf dem fotos bei google also das man die beim s.. auch sehen kann?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 14:04 von Crusoe

15 Antworten

Meinst du ein Foto von sich selbst?

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 19:41 von d-diar

nein ich hab bei google ein bild gesehen wo man sehen kann wie cj mit einer seiner freundinnen rummacht aber man kann alles sehen den nackten cj und seine nackte feundin

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 04:51 von Crusoe

hi crusoe hab mal wieder zeit zu schreiben also das bild ist nich echt das ist ein fake

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 11:44 von eisenfaust

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Achso,nein das ist ein Mod dürn PC.

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 14:10 von d-diar

das is auch kein MOD!

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 14:56 von eisenfaust

Natürlich ist das ein Mod.

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 14:59 von d-diar

is kla ! wo her willst du das denn wissen ach und woher hast du das spiel du bist erst 12 hä ? erklär mir das mal

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 15:48 von eisenfaust

hi eisenfaust ich will dir ja nich in den rücken fallen aber du bist auch 12 und ihr könnt aufhören euch zu dissen das ist kein fake und auch kein mod,das is´n foto von der ersten ausgabe von gta sa da war das noch so,dass wenn du XXX hattest konntest du alles sehen aber man hat sich beschwert und der typ hat allen die das spiel der ersten ausgabe hatten mehrere tausent doller schmerzensgeld gegeben
ps:hey eisenfaust cooles bild schreib mal öffter.
crusoe :-)

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 23:15 von Crusoe

Hi Crusoe
Das ist ein mod geh bei gtainside gucken da siehse dat
ich glaube der heißt auch "HOT COFFE" Mod

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 13:27 von gelöschter User

Na siehste eisenfaust sogar BVBNick sagt das es ein Mod.Und wenn du weiter so agressiv wirst dann muss an Beleidigungen greifen.
P.S:Das Spiel hab als ich 7 oder 8 Jahre alt war.

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 13:43 von d-diar

Ich kenne BVBNICK persöhnlich und erstmal hi nicky .
Also dat kann ja auch nen mod sein aber dan ist das ne kopie von der ersten ausgabe also hat jemand es geschaft dieses System zu knacken und es in einen mod umzuwandeln
aber wenn ihr mir nicht glaubt lest das das hab ich kopiert:




Demnach will Take 2 für die klagenden Käufer des Spiels zwischen 1,025 und 2,75 Millionen US-Dollar Schadensersatz leisten. Jeder Kunde soll bis zu 35 US-Dollar erhalten. Dafür muss er allerdings nachweisen, dass er das Spiel vor dem 20. Juli 2005 gekauft hat. Außerdem muss er schwören, dass er sich von den versteckten Inhalten beleidigt fühlt und den Titel nicht gekauft hätte, wenn der Hersteller auf die Sexszenen hingewiesen hätte.

Bevor es zu diesem Vergleich kommen kann, muss er vom zuständigen Gericht genehmigt werden. "Wenn der Fall weiterverhandelt worden wäre, glauben wir, dass das Gericht uns zugestimmt hätte, dass Take 2 nicht für Konsumenten haftbar zu machen ist, die ihre Spiele unabhängig mit Fremd-Software oder -Hardware modifizieren, um an ansonsten versteckte Inhalte zu gelangen. Trotzdem glauben wir, dass wir im Sinne der Firma handeln, wenn wir weitere langwierige und kostspielige Rechtsstreitigkeiten vermeiden, um den Fall endlich zu einem Ende zu führen", kommentierte Take-2-Chef Ben Feder den Fall.
«Vorige | Nächste» Top News!

ich hoffe das reicht
Crusoe :-)

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 21:07 von Crusoe

oder wenn ihr es persöhnlich lehsen wollt dann geht auf
die folgende Seite und lest den unteren Text
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://sc...

Antwort #12, 22. Dezember 2008 um 21:32 von Crusoe

Haste gut gemacht dafür kriegse ein lekerchen aba ers morgen da verkleidet sich nämlich schülting als besofener weihnachtsmann hahahahahahahahahaha

Antwort #13, 23. Dezember 2008 um 14:13 von gelöschter User

hi crusoe also wegen dem bild wunder dich net ich bin bei der jugendfeuerwehr ach und noch was crusoe wir können uns ja mal privat e mails schreibe
PS:Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr

Antwort #14, 23. Dezember 2008 um 15:21 von eisenfaust

ach und das bild hab ich mir mal angeguckt wieso geht das da im haus sonst gehts doch nur im auto? na ja egal den mod gibst aber nur für PC nur zur info ! (-:

Antwort #15, 23. Dezember 2008 um 18:25 von eisenfaust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)