ist das spiel realistisch? (GTA San Andreas)

1. ist das spiel realistisch?
2. ist das spiel brutal?
3. ist das spiel gut?
4. wird das spiel schnell langweilig?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 14:08 von Link25

5 Antworten

1. Es ist nicht wirklich realistisch, da Grafik und Blut sehr unecht wirken.
2. Ich weiss ja nicht was du als brutal empfindest aber ich finde es nicht wirklich brutal, da das blut sehr unrealistisch ist.
3. Ich finde das Spiel gut, aber das ist geschmackssache.
Manche Leute mögen eben so eine Art von Story nicht.
4. Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten und es gibt eine sehr große Spielwelt. Ich habe das Spiel jetzt seit ca. 1 Jahr und ich spiele es immer noch gerne.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 14:51 von XMAX

1.nein
2.etwas
3.ja
4.bei mit schon
spiele es auch schon ein halbes jahr nich mehr aba bin ja auch schon durch

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 17:26 von gelöschter User

1. die stäte sind echt

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 23:06 von timjojo

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wenns langweilig wird gibt es noch die Kunst von den MODS

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 12:25 von timjojo

nochbesser is samp solltest du ma testen auf www.sa-mp.com den 2.0 client downloaden
PS:is online

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 12:05 von uncle_willy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)