Boo Saga - Defekt ? (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Bei der Boo - Saga, Trunks Training... Er lädt, aber lädt jedoch nicht weiter. Er steckt da entweder fest oder keine ahnung. An den Sagas davor liegt es nicht, die sind alle erfolgreich gemacht. Oder liegt es vielleicht an dem Spezialkampf bei der Boo Saga mit Goten vs Gohan? Wenn ja, was muss ich dann da machen? ich habe alles versucht in dem fight, kein Super Saiyan, mit super saiyan gohan down machen, sogar extra verlieren, doch er lädt das trunks training kapitel einfach nicht, bitte um schnelle antwort. Danke

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 17:06 von meysuri

5 Antworten

Du kannst jede Saga spielen die du willst,daran liegt es nicht.
Es ist auf jeden Fall ein defekt,die Frage ist nur wo,entweder an der CD oder an der Konsole.Da kann ich leider nicht helfen.

Antwort #1, 21. Oktober 2007 um 17:09 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hm danke fuer die antwort. hat irgendyemand oder vielleicht du immortal, die daten fuer ssj2 und ss3 goku? wäre ideal ^^

Antwort #2, 21. Oktober 2007 um 17:44 von meysuri

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hab das Spiel komplett durch,meinst du ein Savegame?
Falls du ein Savegame meinst kann ich leider nicht helfen da ich keine ahnung habe wie man sowas "rippen" kann (wird das so genannt XD)

Antwort #3, 21. Oktober 2007 um 19:31 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja hallo

bei mir ist es auch so...

er lädt und lädt...

Du musst nur geduld haben...

Bei mir dauert es schon mal 2- 4 min!...

Thx

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 13:51 von King_Benji

Ist dieser Beitrag hilfreich?

bei mir hat das laden ne stunde gedauert. danach is die playstaion mitsamt dem spiel durch den raum geflogen

Antwort #5, 19. August 2009 um 13:44 von Derow

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

The Elder Scrolls Legends - Heroes of Skyrim: Erste Erweiterung zum Kartenspiel veröffentlicht

The Elder Scrolls Legends - Heroes of Skyrim: Erste Erweiterung zum Kartenspiel veröffentlicht

Rund drei Monate nach der Veröffentlichung erhält The Elder Scrolls - Legends heute seine erste Erweiterung. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)