Welches Spiel hat besten Storymodus (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

In welchem Spiel von Draagonball kann am am besten die komplette Story durchspielen (Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT). Also wo ist die am besten, am längsten und am umfangreichsten ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 14:24 von Lukas2007

7 Antworten

Also in Tenkaichi 3 jedenfalls nicht^^
Zwar spielst du hier auch die gesamte Story durch,allerdings ist diese in diesem Teil extrem zusammengeschnitten worden.
Aber trotzdem bleibt die Tenkaichi-Reihe was die Story angeht am besten.

Legst du mehr Wert auf die Story würde ich dir eher zu Tenkaichi 2 raten,in Tenkaichi 3 hast du allerdings viel mehr Charas und Möglichkeiten.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 14:28 von gelöschter User

Und wie ist es mit komplett anderen Games weil die beiden habe ich auch ?

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 14:31 von Lukas2007

wenn du mit anderen games infinite world meinst das spiel ist schlecht vor allem die story,grafik,charaktere und steuerung ahhh einfach alles ist schlecht das spiel ist das lezte und schlechteste ps2 dbz game. Einfach ohne große mühe wurde das spiel gemacht

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 15:14 von naruto36

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
in budokai tenkaichi 2 ist mit 50 stunden spielzeit die mit abstand längste story.die freezer saga hat dort beinahe 45 level!

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 15:50 von like7bunny

@naruto36
Nur weil es dir nicht gefällt heißt das noch lange nicht das es schlecht ist,jeder hat nen anderen Geschmack.
Aber wenn man die Fakten nimmt ist Infinte World um längen besser als T3. Aber von schlechter Grafik kann ich bei dem Spiel echt nichts erkennen O.O

@Lukas2007
Als wenns nach der Story geht bist du mit jedem anderen DB-Game schlechter dran als mit Tenkaichi,die anderen Games haben eig. gar keine Story (zumindest die für PS2)

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 16:20 von gelöschter User

die beste story hat tenkaichi 2 von allem,gefolgt von tenkaichi 1 und dann budokai 3,dann infinite world

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 11:29 von dbz-4eva

die beste stoty hat zweifelslos infinite world!

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)