Düstergott (FF 12)

nochmal...die frage hab ich unten schon gestellt aber keine antwort bekommen -.-
auf jeden fall
wie schaff ich des das die scheiß barrieren verschwinden...weil wenn die da sin kann ich die scheiß diener ja nich angreifen o.O
Hilfe...

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 14:36 von DicloniusLucy

10 Antworten

Bei dem gibt es nur 2 Möglichkeiten.
1. Abwarten(meistens 2 Minuten)
2. Diener besiegen, weil wenn ein Diener da ist, ist der Möchtegerngott unverwundbar.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 14:40 von sin-slayer

ja aber wenn ich den diener angreif kommt immer abgewehrt und ich zieh dem auch überhaupt nix ab...
und nachdem die barriere weg is zaubert der doch gleich widda ne neue...und des innerhalb von 1 sekunde...genau aus diesem grund wollt ich diesen scheiß nich machen... xD

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 14:42 von DicloniusLucy

Bei welchem Diener bist du jetzt?

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 14:45 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
beim ersten xD ich hab aufgegeben weil ich nach ner stund immer no net getroffen hab und die barrieren immer widda aufgebaut worn sin :(

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 14:54 von DicloniusLucy

Kann es sein das du gegen Phönix gekämpft hast und nur Nahkampfwaffen benutzt hast?

Davon wird er nämlich nicht getroffen.

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 15:05 von sin-slayer

aber der erste diener is doch diese steinschildkröte...und des geht net xD
buhuu
wenn ich des spiel net so lieben würd hätt ich scho längst aufgeben xD

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 15:17 von DicloniusLucy

Keine Sorge. Ich werd alles versuchen um dich da durch zu bekommen.

Die Schildkröte macht bei 50% einen Schild um sich der sie abwechselnd gegen magische und physische Angriffe schützt.

Nach einiger Zeit verschwindet der Schild wieder.
Brauchst also Geduld.

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 15:22 von sin-slayer

Wenn du ihn nicht physich angreifen kannst wechsel auf Magie zuruck.

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 19:57 von DarkKefka

@sin-slayer: Vielen vielen Dank :)
Was würd ich nur ohne dich machen xD
Du hast mir jetz bei allen Fragen weitergeholfen :D
Danke Danke Danke

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 15:07 von DicloniusLucy

Wahrscheinlich aufgeben. Das würde ich garnicht gerne sehen.

Gleich kannst du mir bei einer Frage helfen.
Die werde ich dir aber persönlich schreiben.

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 22:43 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)