German Voice Update in Planung? (Valkyria Chronicles)

Hi Zusamm,

hab mich, pünktlich zu den Feiertagen, selbst beschenk, hehe^^
Aufgrund eurer Review hab ich mir Valkyria gekauft. Ich bin begeistert xD Schade ist nur das auch ich zu Spät gelesen habe das es nur eine Englische Text ausgabe gibt :( Da es sich aba um einfaches Verpackungs Englisch handelt ist es aba kein großes Problem. Meine frage ist: kann man mit einem "Deutschen Text Update" rechnen? Ich würde es begrüßen ;)

Schöne Feiertage euch allen

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 15:02 von Gill

6 Antworten

Ich würde dies nicht erwarten. SEGA arbeitet zwar an Zusätzen für das Spiel, aber die Wahrschenilichkeit das speziell für Deutschland nen Update mit deutscher Sprache rauskommt ist eigentlich gleich 0. Weil dann müssten die ja der Fairness halber auch eins für Französisch, Spanisch, usw. rausbringen. Und da SEGA auch keine Trophies für VC geplant hat, bezweifel ich dass die noch Lokalisierungen planen.

Und solange du Englisch kannst, sollte das alles kein Problem für dich dastellen. Das Spiel kann man wirklich geniessen. Wenn du absolut kein Englisch kannst, dann tut es mir ganz ehrlich etwas Leid. Denn ohne die Story zu verstehen ist das Spiel nichtmal halb so gut...

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 16:00 von Jjos

Sorry die frage war falsch formuliert. Ich meinte eine Übersetzung des Textes^^. Aba schön zu wissen das es updates geben würd xD

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 16:13 von Gill

Siehe oben :-P

Denke dass die selbe Aussage auf die Bildschirmtexte zutreffen wird.
Aber ja, für den Februar sind 2 Erweiterungen geplant (welche die Asiaten natürlich schon ewig haben, genau wie das Spiel).

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 16:47 von Jjos

Dieses Video zu Valkyria Chronicles schon gesehen?
Vielen dank. Der Story zu folgen ist ja zum Glück nich schwer^^ Bin gespannt was es denn im PSN zum Download gibt xD oder haste schon dies bezüglich n paar Information für mich ;)

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 17:45 von Gill

Es werden 2 verschiedene DLC's sein. Der eine wird eine alternative Kampaigne mit diversen Spielzusätzen enthalten ( ich geh mal nicht ins Detail, weil du damit vermutlich eh nichts anfangen kannst :-P).
Und das zweite enthält eine weitere Bonuskampaigne und den "Hard EX" Modus für die Skirmish Kämpfe. Aber du solltest erstmal die Story beenden und dir den schweren freischalten ;-)

Auf jeden Fall freu ich mich schon riesig drauf.

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 17:55 von Jjos

hehe, da haste recht^^
huuuu... na das hört sich doch gut an! An der story werd ik wohl die ganzen feiertage sitzen,haha.Durfte es nur mal kurz antesten, dann wurd es verpackt :`( kann erst am Mittwoch weiter Zocken xD

In diesem Sinne, danke für deine mega fixen Antworten und schöne freie Tage wünsch ich dir

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 18:03 von Gill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles spieletipps meint: Die ausgefallene Optik und das frische Kampfsystem bläst frischen Wind in das Taktik-RPG-Genre. Artikel lesen
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyria Chronicles (Übersicht)