Bewässer ein geheimes Feld ? (Harvest Moon)

1.Wie meinen die das ?
2.Wo find ich die ?
3.Wo ran erkennt man ein geheimes Feld ?
4.Was muss ich dann machen ?
5.Ich wer froh mit einer Antwort und Frohe Weihnachten ! ;)

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 16:17 von Jenny-Girl1234567890

11 Antworten

1. Irgentwo auserhalb deines Hofes sind glaub 3 geheime felder, wenn du die bewässerst bekommst du 3 EW
2. Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, und es ändert sich glaub ich auch täglich (Spieltag)
3. Es erscheint ein EW sobald du eines gefunden hast.
4. Eigentlich nichts besonderes.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 16:21 von Corona

1.Wenn du mit der Hacke auf den Boden haust ,entsteht doch so ein Quadrat ,und sowas ist im Dorf überall im jeden Spiel woanders und sowas musst du bewässern.

2.Im Dorf in den Feldern ,außer dein Feld.

3.Kann man nicht erkennen. Unerkennbar. Getarnt oder sonst noch alles.

4.Sie bewässern.

5.Frohe Weihnachten ,auch wenn ich nicht feier, und schöne Ferien noch.
(Sorry ,wegen nicht schneller Antwort. Hab Schach gespielt.)

LG:BeatlesFan

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 16:21 von BeatlesFan

BeatlesFan @
nicht schlimm !
Muss ich wenn ich ein Feld sehe muss ich das ganze Feld mit der Hacke machen und dann bewässern ?

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 16:25 von Jenny-Girl1234567890

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja musst du. Du schlägst mit der Hackw auf dem Boden ,dann entsteht dort ein Quadrat und das musste bewässern.
@Jenny-Girl1234567890
Was ist denn nicht schlimm?

VLG:BeatlesFan

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 16:28 von BeatlesFan

Aber wenn man einen Mytischen oder Gesegneten Gegenstand nimmt dauert das ja nicht sehr lange.

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 16:28 von Corona

Das dass sou lange gedauert hat ! :-P
Wie entsteht da denn ein Quadrat ich muss doch das ganze Feld dann bewässerm oder ?

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 16:29 von Jenny-Girl1234567890

Ja... wäre sinnvoll. Es ist ja nur so ein kleines Quadrat ,das bewässert muss ,darum hätt ich alles gemacht ,aber wenn dann mit den verfluchten Werkzeugen. Ich habe das mit den ganznormalen Werkzeugen gemacht ,die noch nicht einmal verbessert wurden ,weil ich davon nichts wusste. Das war vielleicht eine Qual.Machs besser mit den Verfluchten Werkzeugen.

LG:BeatlesFan

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 16:37 von BeatlesFan

Toll ich hab aber keins verflcuhters werkzeug =( kann ich dann eins verbessern ? oder eins verfluchen wenns geht ?

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 16:44 von Jenny-Girl1234567890

Ne die verfluchten Werkzeuge kannst du in der 3. Mine finden.

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 16:46 von Corona

Ich hab die aber nich (3. Mine) kann ich das aber verfluchen ?

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 17:13 von Jenny-Girl1234567890

Nein das geht nicht, die kannt du nur segnen

Antwort #11, 20. Dezember 2008 um 17:48 von Corona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)