Wie baue ich mein eigendes Hotel? (Sims 2 - Gute Reise)

SUPER!Ich habe zum GB Sims 2 Gute Reise bekommen.Das mache ich Urlaub auf einer Insel.Aber Plötzlich bekommen ich lust ein Hotel selber zu Bauen.Geht das? Und wenn, dann wie?

Bitte beantworten :)

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 16:38 von Trendy

3 Antworten

Also, ich habe bis jetzt noch kein Hotel gebaut, aber ich vermute mal das es nicht anders sein wird, als jedes andere Geschäft auch. Du musst wahrscheinlich Open for Business besitzten und dann denke ich (vermute ich) einfach nen Gemeinschaftsgrundstück erwerben (übers Telefon). Öhm kannst denn bestimmt auch wählen ob du dir ein bereits fertig gebautes Grundstück kaufst oder wenn du dir selbst ein Hotel bauen möchtest, dem entsprechend dann ein leeres. Ich vermute mal ganz stark, dass du das notwendige Inventar im Kaufkatalog findest ^^
Ich hoffe ich war dir eine Hilfe, in diesem Sinne einfach mal ausprobieren ^^

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 17:44 von bloodlines

vielen dank :) es hat geklappt

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 23:11 von Trendy

Also, ich kenne noch eine viel einfachere Möglichkeit:

1.) Setz an die Stlle an der du dein Hotel haben möchtest ein GEMEINSCHAFTSgrundstück.

2.) Bau dort dein Hotel. WICHTIGE DINGE DIE DU UNBEDINGT EINBAUEN MUSST: eine Retzeption, die speziellen Zimmertüren (weiß jetzt nicht wie die heißen, musste mal gucken) und entweder ein Restaurant oder ein Telefon in jedem Zimmer (mit dem Telefon können Sims den Zimmerservice anrufen und auch Essen bestellen). Hast du Wilde Canpusjahre installiert kannst du auch einfach den Cafeteriraherd und die Theken hinbauen, dann ist das Essen kostenlos.

3.) Wenn du fertig bist gib diesen Cheat ein:

changelotzoning hotel

Wenn du jetzt wieder in die Urlaubszielansicht (Nachbarschaft) gehst, müsste das Haus ein Hotel sein. Wenn nicht einfach nochmal drauf gehen und Cheat eingeben.

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 11:27 von LiZerbst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)