Kann man die Rockband Instrumente bei Guitar Hero Worldtour benutzen? (Guitar Hero World Tour)

Habe mir vor kurzem Guitar hero worldtour mit einer Gitarre gekauft und wollte wissen, ob man die Rockband Instrumente (Schlagzeug, Mikrofon und Rockband Gitarre) auch bei Guitar Hero Worldtour verwenden kann?
Bitte helft mir, denn es ist dringend.

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 16:42 von 10cool10

5 Antworten

Ne ich glaub eher nich denn das rock band schlagzeug is anders

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 22:10 von gamazor5

doch das geht

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 16:02 von joker2

ICh bin mir nicht sicher,höchstens das Micro.Den das Schlagzeug hat mehr Pads,und die GH WT Gitarre hat noch so ne Slidebar

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 16:21 von wambo95

oh du meinst die instrumente von world tour für denn 3. oder aerosmith teil ne das geht leider nich die gitarre geht aber mikro und drum keine chance

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 23:32 von joker2

Rockband und GH sind 1000% Kompatibel !

Habe beide, also GH:WT und RB2
Zwar hat das Schlagzeug von GH, oder war es RB...egal...mehr Pads das gleicht sich aber bei dem Spiel aus ! Is wahr ! man spielt dann eben nur 4 Noten statt 5 !

wie gesagt es is 1000% Kompatibel

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 16:23 von MasterMops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)