Aniemirte Monster (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Könnt ihr mir hier ein paar aniemirte Monster aufzählen?
Danke im voraus
Euer Nico100

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 16:47 von Nico100

25 Antworten

hi nico100 also hier
cyber end drache
ich glaub auch cyber zwillingsdrache
chimeratech überdrache
elementarheld neos
elementarheld bladedatge
elementarheld flammenflügelmann
elementarhel glänzender flügelmann
regenbogendrache
die drei ungeheuer raviel hamon und uria (ob ihre fusion animiert ist weiß ich net glaub schon)
der weiße drache mit eiskaltem blick
dann vulkanisches verdamnisfeuer
ojama könig
ojama ritter
dann drache des lichts und der dunkelheit
exodia
streamgyroid
dann dieser schiksalsheld mit 1900 atk
rotäugigier finsterer drache
mir fallen grad keine mehr ein kannst du mir ein gutes cyber drachen deck aufschreiben bitte

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 16:59 von Wowas94

Da kommt auch noch erzunterweltler mathtador oder wie der auch heisst. weis du wo es den drachen des lichts und der finsterniss gibt

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 17:11 von DarkBlizzard

im chazz buster

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 17:21 von brunsi

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 17:23 von DarkBlizzard

ja genau in chazz booster kann mir mal einer ein cyber drachen deck aufschreiben bitte

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 17:27 von Wowas94

tut mir leid im moment hab ich noch keins aber ich melde mich wenn ich eins gemacht hab und das gut ist

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 17:29 von DarkBlizzard

was hast du denn für decks

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 17:30 von Wowas94

ich hab im moment ein böse helden deck

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 17:32 von DarkBlizzard

ist das deck gut wieso nur eins

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 17:34 von Wowas94

ist das deck gut wieso nur eins oder hast du mehr deckrezepte also net momentan sondern welche du insgesamt gemacht hast kannst du mal die hin schrieben also net jetzt welches monster nur name was im deck vorkommt

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 17:34 von Wowas94

achso ja ich hab ein elementar helden deck , vulkanisches deck,
ein giftschlangen deck und ein böse helden deck. ach ja dann noch ein synchro deck

Antwort #11, 20. Dezember 2008 um 17:41 von DarkBlizzard

Entschuldigung Wowas94 ich hab im Moment kein Cyber Drachen Deck zur verfügung.Aber ich hab ein Lichtverpflichtendes Deck das sehr gut funktioniert.

Antwort #12, 20. Dezember 2008 um 17:41 von Nico100

net schlimm was ist den deiner meinung nach dein bestes deck nico100 was du hast ahja darkblizzard ist dein syncro deck gut ich will mir ürgendein cooles neues deck machen weiß aber net welche könnt ihr mal bitte eure bestes also nur das 1 beste was ihr habt deck jetzt reinschreiben bitte

Antwort #13, 20. Dezember 2008 um 17:45 von Wowas94

meins ist mein böse helden deck wenn du möchtest kann ich dir das rein schreiben das ist aber nicht auf den neusten stand denn die neuen karten die ich aus booster gezogen habe hab ich nicht im deck

Antwort #14, 20. Dezember 2008 um 17:53 von DarkBlizzard

egal net schlimm kannst du mir bitte reinschreiben

Antwort #15, 20. Dezember 2008 um 17:58 von Wowas94

wisst ihr ob es irgendein synchromonster gibt das animiert wird

Antwort #16, 20. Dezember 2008 um 18:28 von rotdrachenerzunterweltler

Extra Deck:
-2x Böser Held Dark Gaia
-2x Böser Held Inferno Wing
-2x Böser Held Wild Cyclone
-2x Böser Held Lightning Golem
-2x Böser Held Infernal Sniper

Effekt Monster:
-1x Böser Held Malicious Edge
-1x Elementarheld Stratos
-1x Finstere Valküre
-1x Finsterer Jeroid
-1x Finsterer Roter Zauberer
-1x Freier Wut Golem
-1x Gorz, der Gesandte der Finsternis
-1x Kuriboh
-1x Phantom-Himmelssprenger
-1x Erdgigant Gaia Plate

Normale Monster:
2x Elementarheld Avian
2x Elementarheld Burstinatrix
3x Elementarheld Clayman
3x Elementarheld Sparkman
1x Herbeigerufener Totenkopf

Zauberkarten:
1x Blitzeinschlag
2x Finstere fusion
2x Finsterer Zauberruf
1x Gold-Sarkophag
1x O-Oberseele
1x Schwerer Sturm
1x Sündenbock
1x Verlockung der Finsternis
1x Verräterische Schwerter
1x Verstärkung für die Armee
1x Wiedergeburt

Fallenkarten:
1x Fallgrube
1x Heldenbarriere
1x Heldensignal
1x Reißender Tribut
1x Rettungsleine
1x Schattenzauber
1x Spiegelkraft

Antwort #17, 20. Dezember 2008 um 18:28 von DarkBlizzard

neee leider gibt es keins

Antwort #18, 20. Dezember 2008 um 18:29 von DarkBlizzard

danke dir wo bekommt man schattenzauber her kannst du mir das noch sagen darkblizzard

Antwort #19, 20. Dezember 2008 um 18:41 von Wowas94

man bekommt diese karte aus den boostern mittelmäßige-Fallen und aus Gescheckte Flagge 1

Antwort #20, 20. Dezember 2008 um 18:47 von DarkBlizzard

bei fusionen mus noch 2x böserheld malicious fiend

Antwort #21, 20. Dezember 2008 um 18:55 von DarkBlizzard

ok danke dir

Antwort #22, 20. Dezember 2008 um 19:20 von Wowas94

ich hab zur zeit ein gute s cy ber drachen deck
dann noch ein kristal deck und vulkanisches und wolkian und lichtverpflichtetes

Antwort #23, 20. Dezember 2008 um 19:29 von gelöschter User

Mein bestes Deck ist mein Superlicht Deck.

Antwort #24, 20. Dezember 2008 um 20:07 von Nico100

hi scrip kannst du mir dein cyber drachen deck aufschreiben bitte und nico100 kannst du mir dein licht deck aufschreiben danke im vorraus

Antwort #25, 20. Dezember 2008 um 20:34 von Wowas94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)