Nordturm Probleme (Resistance 2)

Hallo,

ich komme im Nordturm nicht weiter.Wenn ich den Schalter aktiviere um eine Defekte Tûr zu öffnen kommt ein blitzender Insektenschwarm auf mih zugeflogen. Wenn der mich erwischt wars das...

Kann mir einer sagen wie ich den Schwarm erledige?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 17:09 von zeldabowserlink88

20 Antworten

ja du darfst dich nicht von ihm weg drehen und musst immer mal auf ihn schissen.Du wirst den weg warscheinlich nicht sovort beim rückwerts gehen finden dann musst du es immer wieder versuchen.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 18:08 von odis1232

Ja das fliehen nichts bringt habe ich gemerkt^^

Ich sehe mir vorher den Weg genau an und hoffe ihn dann zu finden.

Vielen Dank

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 18:13 von zeldabowserlink88

ja du musst dich zum schwarm umdrehen und schiessen aber zum nächsten schlater laufen ( rückwarts ) ist nicht so schwer

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 18:16 von gelöschter User

Die Hersteller haben sich ja wieder einigs einfallen lassen seit Teil eins^^

Vorher waren die Witwen und Engel die schlimmsten und jetzt Insekten^^

@m-boy auch dir Danke fûr deine Antwort

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 18:18 von zeldabowserlink88

jaaa da kommen auch noch andere riesen monster^^

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 18:22 von odis1232

Kanns kaum erwarten.Die sind bestimmt sau geil.

Vorallem der Goliath am Anfang ist voll cool.

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 18:28 von zeldabowserlink88

Mir fâllt noch was ein was ein^^

Gibts noch eine Monsterliste?

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 18:41 von zeldabowserlink88

wie eine monsterliste? wie im ersten teil bei den dokumenten oder wie?

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 19:32 von odis1232

Ja wo alle Bestien aufgelistet sind.

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 19:35 von zeldabowserlink88

ne das weiß ich nicht ich hoffe das es eine gibt muss ich nochmal suchen

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 22:21 von odis1232

ne gibt es nicht gibt nur zusatzinfos über personen und bestimmte bestien(z.b draedus oder so ähnlich) oder halt über die waffen

Antwort #11, 20. Dezember 2008 um 23:54 von lord_zeus

Schade.War sehr interressant.Ich habe gerade den Leviathan besieht und da viel mir auf das zwei Monster gar nicht aufgetauht sind die es in Teil eins gab.

Witwen und Engel.
Gibt es die noch?

Antwort #12, 20. Dezember 2008 um 23:57 von zeldabowserlink88

neee die kommen gar nicht mehr

Antwort #13, 21. Dezember 2008 um 00:25 von odis1232

Schade die waren voll cool.

Ok thx fûr jeden der mir gantwortet hat. Wenn ich noch eine Frage habe weiss ich ja an wen ich mich wenden kann;-)

Antwort #14, 21. Dezember 2008 um 00:30 von zeldabowserlink88

du kriegst die monster liste wenn fertig bist
wegen dem schwarm musst du nur den kabel am boden folgen

Antwort #15, 24. Dezember 2008 um 22:21 von Robyzorf

Das mit dem Schwarm hat sich zum Glûck erledigt^^
Habe auch den Schwarm an den generatoren vernichtet,also von dem sehe ich hoffentlich nichts mehr.

Antwort #16, 24. Dezember 2008 um 22:37 von zeldabowserlink88

der schwarm war für mich der schwerste boss aber es kommen noch andere gegner und gebiete die schwer zum machen sind

Antwort #17, 25. Dezember 2008 um 09:47 von Robyzorf

Ja den fand ich auch sehr schwer.

Gibt es ausser der Story noch etwas was man als einzelspieler machen kann?
Die Story habe ich nämlich bald durch.

Antwort #18, 25. Dezember 2008 um 11:54 von zeldabowserlink88

bald?
es gibt den arcade modus

Antwort #19, 25. Dezember 2008 um 12:05 von Robyzorf

Ich sehe an den Filmszenen dass die Story nicht mehr sehr lang dauern wird.Es fehlen nur noch 4 oder 5 Szenen.Ich bin kurz nach dem Pirscher in Island.

Ok danke^^

Antwort #20, 25. Dezember 2008 um 12:11 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)