ich hab 2 fragen (Naruto Ultimate Ninja 3)

ich hab 2 fragen

1.wie datet man ich hab teures parfüm gekauft und weiß nicht weiter ich hab mit sakura geredet und ich wollte ihr das item geben aber geht nicht.

2.wie bekomm ich den 1.2.und4.hokage und wie bekomm ich hinabi(die schwerster von hinata)

im voraus danke

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 17:13 von M-KET

16 Antworten

also du solltest dir alle items vom händler kaufen und es allen anderen charas geben. wenn du einen charakter ansprichst sagt er entweder was zu dir oder es steht da ob du den ein geschenk geben willst und wenn dus ihnen gegeben hast musst den bestimmten suchen und ansprechen da er ja verschwindet.nach dieser scene wo du mit der person eine zeit lang verbracht hast musst du das nochmal wiederholen also nach dem 2.mal kriegst du ein gegenstand o.ein jutsu.

den 1.u.2.hokagen kriegst du wenn du bei der ninja akademi moegi und udons quiz 10 fragen richtig beantwortest. dann musst du in der stadt zu einem laden da ist der lehrer von konohamaru(sonnenbrille)und musst ebenfallst sein 10frage quiz richtig beantworten.wenn dus geschafft hast kriegst du den 1.u.2.hokagen.und hanabi solltest du auch 2mal daten um sie freizuschalten.wenn du alle charaktere freigeschalten hast dann kriegst du automatisch den gelben blitz(4.hokage).

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 17:46 von N-Gamer

Warum nennt den Yondaime eigentlich niemand bei seinem richtigen Namen? XD
Das er auch der gelbe Blitz von Konoha genannt wurde weiß nicht jeder^^

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 18:29 von gelöschter User

er heisst eigentlich nicht mal yondaime das bedeutet so etwas wie der vierte sein richtiger name ist minato namikaze wenn du mir nicht glaubst geh auf narutopedia.eu

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 19:04 von Sasuke290

Ich kenne seinen Namen,deswegen hab ich ja auch geschrieben "DEN Yondaime",als den Vierten.
Ich wäre ja ein schöner Fan wenn ich nicht mal den Namen meiner Lieblingsfigur kennen würde^^

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 19:28 von gelöschter User

ich häätt gedacht naruto ist der sohn vom 4.oder ?
wenn ja wo kommt der name usumaki her ?

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 19:54 von N-Gamer

Ja,Minato ist Naruto's Vater,der Nachname Uzumaki kommt von seiner Mutter.
Sie kommt aus Kami-No-Kuni (Wellenreich) und heißt/hieß Kushina Uzumaki,von ihr hat Naruto auch fast alles geerbt,denn sie war als Ninja genauso tollpatschig wie er^^

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 20:50 von gelöschter User

achso thx ^^

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 22:38 von N-Gamer

Gibt sogar Bilder von ihr,auf photobucket.com einfach Kushina eingeben^^

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 23:34 von gelöschter User

thx werd ich mir ansehen ^^

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 23:58 von N-Gamer

ich frag mich wie sie gestorben ist die sieht echt süss aus aber der yondaime hat irgendwie so ausdruckslose augen als ob ihm alles egal wäre das mag ich irgendwie nicht

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 10:25 von Sasuke290

thx für die antworten

Antwort #11, 21. Dezember 2008 um 10:28 von M-KET

ich hab alle sachen vom händler gekauft und jetzt hab ich items ohne ende was muss ich jetzt machen wie gebe ich denn das

Antwort #12, 21. Dezember 2008 um 10:33 von M-KET

ne schon gut ich habs thx

Antwort #13, 21. Dezember 2008 um 10:42 von M-KET

aber wann stehen moegi und udon vor der akademie

Antwort #14, 21. Dezember 2008 um 10:44 von M-KET

die stehen IN der akademie

Antwort #15, 21. Dezember 2008 um 12:49 von NarutoUzumaki177

ja ich weiß ich bin mal darein gegangen und standen die da trotzdem thx

Antwort #16, 21. Dezember 2008 um 14:27 von M-KET

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)