cheat (GTA 4)

stimmt das wen mann cheats ein gibt, dass es schlecht für playstation 3 ist ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 17:22 von gelöschter User

12 Antworten

nein das stimmt nicht aber es können tröphean geblockt werden

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 18:05 von gelöschter User

Bei der PS 3 nich, nur bei der X-Box 360

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 20:09 von Chrole

Das kann nur högstens deinem Kopf schlecht machen. Denn dein Gewissen wird dich von Innen auffressen. Du wirst nichts essen und nicht schlafen können, bis du das Spiel neu durchspielst und schwörst niewieder zu cheaten.

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 20:25 von Denios4

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
denios4 red ned so an schaeisdreck daher

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 21:05 von nikobelic

mal ganz ehrlich:
wer cheats für games braucht, sollte sich die games garnicht erst holen

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 22:00 von gelöschter User

ich halte es für ok zu cheaten, wenn man mal nich weiterkommt.

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 12:30 von Chrole

aber nicht bei gta...aber dafür wird man ja bestraft, indem man keine 100% kriegen...

wenn man die 100% hat, würde ich auch cheaten, aber nicht vorher

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 13:08 von gelöschter User

ich hasse cheats ich würde mir so gerne mal ein GTA ohne cheats wünschen denn dann würden fast keine kinder mehr GTA spielen weil die ja mit cheats das spiel schaffen

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 19:06 von DJSemot

bei teil 4 gibt es ja eh kaum welche...auf die hätten sie ruhig verzichten können

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 22:49 von gelöschter User

Cheater an die Wand! Ich cheate nur, wenn ich Spaß haben will und nicht während einer Mission. Sonst ists Betrug. DJSemont hat es sehr gut formuliert mit den Kindern! xD der hat ja soooo recht

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 15:35 von Denios4

"Das kann nur högstens deinem Kopf schlecht machen. Denn dein Gewissen wird dich von Innen auffressen. Du wirst nichts essen und nicht schlafen können, bis du das Spiel neu durchspielst und schwörst niewieder zu cheaten."

Kann ich inzwischen bestätigen. Und ohne Cheats ist es auch viel geiler... :D
Einmal mit Cheats und 3 oder 4 Mal ohne durchgespielt ^^

Antwort #11, 04. Dezember 2011 um 11:17 von Chrole

Cheater 4-Ever !

Antwort #12, 07. Dezember 2011 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)