Was gibt es für besondere Einwohner? (AC Wild World)

hi,ich weiß nicht was es so für besondere einwohner gibt und was sie besonderes an sich haben! kann mir jemand helfen?

dank im voraus!

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 17:25 von Alina123

11 Antworten

Berry: Er zahlt für die Sachen das doppelte.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 17:28 von drachenfan

HMM okay...wie sieht er denn aus?

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 17:29 von Alina123

Er ist ein Bär und sieht aus als ob er ein Stofftier-Bär ist!
Warte ich stell mal schnell nen Link rein.

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 17:31 von drachenfan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oki dankeee

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 17:32 von Alina123

Hier: so sieht er aus!^^
http://d-frag.de/media2/animal02.jpg
Ich hatte ihn mal er ist voll nett! Hab' auch sein Foto!^^

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 17:32 von drachenfan

ach wie süüüüß danke

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 17:34 von Alina123

Bitte!^^
Er sieht eig. wirklich nett aus!Hihi. :-D

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 17:35 von drachenfan

also selten sind auf jeden fall mal die:

° Theo, Siggi, Mathilda und Annabell (armeisenbären)
[° Kabuki (kater)] ---> glaub ich
° Markus und Ali (krokodile)
° Anette un Zenobi (ziegen)
° Alfredo, Manfred und Kong (gorilla)
° Richi (nilpferd)
° Zara (zebra)
° Ute, Konny und Kornelia (koalabären)
° Kerstin und Marga (kängurus)
° Dieter und Leonardo (löwen)
° Ottfried ud Marianne (octopusse)
° Isabella und Sandra (strauße)
° Apollo, Adelheid und Adrian (adler)
° Frank und Regina (nashörner)
° Dolly und Babsi (schafe)
° Boris und Gisbert (tiger)
[° Sasha, Lupo, Weber und Lupa (wölfe)] ---> glaub ich

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 18:04 von MiaMD

sasha ist glaub ich ein fuchs und kein wolf.

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 18:43 von Schoolman

Hey cool! Ich habe den Richi,Lupa(ja...istn Wolf),Kerstin,Zenobi und die Babsi hatte ich mal!^^
Sasha,Lupo,Weber und Lupa SIND Wölfe! Mein Freund hatte mal den Sasha und er sagte auch dass der'n Wolf ist! :/

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 20:36 von drachenfan

Dann gibt es noch die 6 geheimen Affen. die gab es bis jetzt nur in der japanischen version, aber durch Cheater und über WiFi sind sie in der deutschen gelander und um einen davon zu bekommen muss man echt sehr sehr sehr sehr se... viiiiiel Glück haben. Hier ist es schwarz auf weiß: http://acww-booster.net/?seite=geheime_affen

und hier: http://animal-crossing-wild-worl.dreipage2.de/g...

Ich könnte noch weiter aufzählen hab aber keine lust die ganzn sites rauszusuchen.

Antwort #11, 10. April 2010 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)