Was besagt die 3-Städteregelung? (Gothic 3)

Hab gerade von einer 3-Städte.Regelung gehört, die angeblich besagt, dass man das Spiel vergessen kann, wenn man mehr als 3 Städte befreit hat.
Wieso ist das so und was soll das bedeuten?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 17:31 von DaveMan

4 Antworten

ich hab es gerade herausgefunden bei mir -.-

alle orks aus andere stäten greifen dich an


eiso auf deutsch DU MUSST SIE TÖTEN

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 18:12 von cHaoSmaKeR

Schau dir mal die alten Fragen an (schon länger her) da hatten wir ne ähnliche Frage!

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 19:29 von gelöschter User

Da dich nun die Orks in den anderen Städten angreifen, kannst du sogut wie keine Quest mehr erledigen. Also ist das Spiel im Eimer. Du kannst nur noch mit roher Gewalt durch kommen.
Es wurde zwar gesagt das Ardea nicht dazuzählt. Jedoch wenn du Kap Dun befreist, gehst du ja warscheinlich als nächstest nach Montera. Geh ich einfach mal davon aus. So jetzt befreist du Montera. OK. Sagen wir mal, du würdest jetzt nach Silden gehen. Dort erledigst du alle Quest´s und wirst zum obersten Ork vorgelassen. Der sagt dir jetzt, dass die Städte angegriffen werden und das er es nicht duldetet. Jetzt greift er dich an. Zwangsläufigerweise musst du nun Silden auch befreien, weil dich jetzt alle angreifen. Gehst du jetzt nach Geldern, greifen dich dort schon die Torwachen an. Also ist es dir hier schon nicht mehr möglich ein Quest zu erhalten oder durchzuführen. Ebenso ist es jetzt in Telis und auch in Faring.
Vengard, die Hauptstadt ist davon ausgenommen. Die zählt nicht mit, ebenso wie Gotha.
Das gleiche passiert dir in Varant, wenn du da drei Städte befreist.
Nur Nordmar kannst du dann komplett von den Orks befreien, ohne das was passiert. :o)

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 23:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Heißt das, sobald man Kap Dun und Montera befreit hat, greifen einen nach Silden alle Orks an? Auch ohne dass man Silden befreit?

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 13:54 von DaveMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)