was glaubt ihr wer stärker ist trunks gt oder songoten gt beide haben ihr traning vernachlässigt (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

und sind schwächer geworden in junuiren tunier hat trunks songoten besiegt auch wen trunks glück gehabt hat weil goten absichtlich trunks gewinnen lassen hat

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 17:38 von gelöschter User

3 Antworten

ok
1. das war mit höchster wahrscheinlichkeit das Junior Tunier waste meinst.
2.Goten hat Trunks nich absichtich gewinnen lassen und das war auch kein Glück. Goten is in die Luft geflogen und wollte Trunks mit voller Geschindigkeit rammen das hat Trunks durchschaut und wich im richtigem Moment aus aber Goten is im geflogt und wollte ihn wieder rammen Trunks verwandelte sich darauf in einen SSJ und schoß mit der linken Hand eine Energiekugel auf Goten, darauf musste Goten zusehen das ihn die Kugel nicht trifft und is schneller geworden dann war er aber zu schnell und könnte nicht richtig bremsen darauf is er dan gegen die Tribüne geflogen und das hat NICHTS mit Glück zu tun.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 19:19 von Darkturner

ergänzung zum 1. Beitrag ich würde sagen das Trunks stärker is da er es ja schon öfters bewiesen hat.

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 19:20 von Darkturner

Er hats als Kind öfters bewiesen,das stimmt. Aber wie es in GT aussieht hat man nicht erfahren.
Ich würde sagen das sie so ziemlich gleich stark sind,wobei Goten ein bisschen stärker sein könnte.
Das man den Eindruck hat Trunks wäre stärker liegt wohl nur daran das es Son Goten an Intelligenz fehlt.
Tja,wie der Vater so der Sohn XD

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)