Spiel kaputt? (Assassin's Creed)

Wenn ich das 2te mal in damaskus bin kann ich nicht ins nobelviertel! ich hab tamir garnier von nablus und talal schon gekillt!
mach ich was falsch oder is das spiel kaputt?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 17:45 von lordvader15

14 Antworten

ist vielleicht ein spielfähler

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 11:13 von Killa-instinkt

ne beim 2ten mal ist das ganz normal du kannst nur ins Bürger und Armen Viertel (beim 3ten mal kannst du dann in alle Abschnitte)

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 15:09 von suigetsu

aber bei mir kann ich nicht mal ins bürgerviertel!

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 19:22 von lordvader15

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
nein zuerst kommt damaskus arm dann reich und dann erst mittel...
Rede mal mit dem verbindungsmann vllt geht es dann wobei es bei mir auch ohne ging

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 19:45 von Metroid-Killer

hab ich schon aber ich krieg keine missionen!

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 21:19 von lordvader15

gibts noch einen zweiten stadteingang?
vielleicht muss ich da durch...

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 21:21 von lordvader15

Ich hab es über die Häuser geschafft

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 17:01 von dragon1078

da is so eine blaue barrikade. wenn ich mich der nähere steht da: FEHLER subjekt hat noch keinen zugang zur erinnerung!

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 21:50 von lordvader15

Hast du im ersten Teil schon alle Bürger gerettet?vllt liegst daran.

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 17:13 von dragon1078

vllt hat das iwie nicht gespeichert. Ich habs: Geh mal nach jerusalem, da müsste auch ein attantatsziel sein. Und wenn das auch nicht geht kannst du gleich schauen ob talal wirklich tot ist! vielleicht hats uach bei garnier nicht gespeichert ich weis es nicht aber schau mal. Andererseits glaube ich langsam es ginge schneller wenn du einfach neues spiel machst...

Antwort #10, 24. Dezember 2008 um 11:46 von Metroid-Killer

ich war schon in allen städten! ich krieg immer ein neues attentatsziel aber keine missionen! und ich habe das spiel schon 3mal neu angefangen und es ist immer wieder das gleiche!

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 11:39 von lordvader15

Ich fasse nochmal zusammen:
alle anderen Attentatsziele hast du schon eliminiert(daran kanns auch nich liegen)
du warst schon beim Verbindungsmann
Hast alles aus den anderen Teilen schon gemacht
bist beim 2. mal

Hast du auch wirklich in den anderen Städten alle Attentatsziele eliminiert oder bist du nur zum Verbindungsmann gegangen und hast dann deine mission nicht beendet?

Antwort #12, 27. Dezember 2008 um 16:40 von dragon1078

Warst du in der ZWischenzeit in Massyaf?

Antwort #13, 27. Dezember 2008 um 17:19 von dragon1078

hab alle getötet und war auch schon in masyaf! dann sagt al mualim, dass ich in eine der städte gehen soll! das hab ich getan! dann bin ich zum verbindungsmann, hab mein attentatsziel bekommen, dann hat er gesagt ich soll ins nobelviertel um infos und das ziel zu finden! wenn ich zum nobelviertel gehe ist da eine blaue barrikade! wenn ich mich der nähere steht da: FEHLER
Subjekt hat noch keinen zugang zur erinnerung!
was soll ich machen ich glaub das spiel is im *****! dabei hab ichs grade erst gekauft und dann war ser fehler da!

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 15:20 von lordvader15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)