Wunderbriefe! (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich habe mir über die wunderbriefe
den Fantasiepass, das Mildmeer (oder so) und das Ruinental frei geschaltet und wollte mal wissen, was es´dort besonderes gibt in den dungeons und wieviel ebenen die alle haben.

2. wie bekomm ich bei den wunderbriefen das kleine "w" frei geschaltet, das brauch ich, um mir den wunschstein zu holen

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 18:34 von dragoon33

3 Antworten

"Ruineninsel /
Anführer wechseln: Ja
Bedingung: Nintendo-Event, oder Wunderbrief (Wunderbrief ist am Ende des Beitrags)
Ebenen: 20
Was gibt es zu holen: Eigentlich nur gemischte Pokemon...

Seltsamhöhle /
Anführer wechseln: Ja
Bedingung: Nintendo-Event, oder Wunderbrief (Wunderbrief ist am Ende des Beitrags)
Ebenen: 15
Was gibt es zu holen: Gemischte Pokemon

Fantasiepass /
Anführer wechseln: Ja
Bedingung: Nintendo-Event, oder Wunderbrief (Wunderbrief ist am Ende des Beitrags)
Ebenen: 30
Was gibt es zu holen: Wasser-Pokemon

Fabelhaftes Meer /
Anführer wechseln: Ja
Bedingung: Nintendo-Event, oder Wunderbrief (Wunderbrief ist am Ende des Beitrags)
Ebenen: 20
Was gibt es zu holen: Wieder Wasser-Pokemon"

das ist von dieser seite:
http://www.pokemonexperte.de/artikel/Dungeon-Ue...

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 19:00 von Flachsi87

p.s. 2.
http://www.pokemonexperte.de/dungeon/wunderbrie... nimm doch den, da brauchst du das große w, deiner kann aber auch das große w darstellen. wie man das kleine freischaltet weis ich aber nicht

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 19:02 von Flachsi87

ich danke dir ^^

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 10:50 von dragoon33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)