Help! Ich komm nich weiter...Graben? (MySims)

Also ich bin grad zum ersten mal auf dem berg da muss ich ja graben, aber wie geht das? der radar funktioniert aber dann was soll ich drücken bei der anleitung steht nur son ausrufzeichen und wo findet man das? schreibt schnell zurück danke

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 18:39 von PinkBonbong

7 Antworten

also das mit dem graben geht so du musst dem radar folgen indem du oft auf den touchscreen drückst und du siehst blaue kreise
das heist der ort wo du graben musst ist weit weg wenn sich die farbe ändert(während du dort rumgehst) dann bist du näher
kurz gesagt blau=kälter rot oder gelb=wärmer
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 19:12 von gelöschter User

geht ja also wenns rot ist ist man dann ganz dran wo soll man dann hin drücken?

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 19:13 von PinkBonbong

also wenns ganz rot ist dann bleib stehn und tippe überall rum dann erscheint an einer ein ! da gehst du hin tippst drauf und
dann tut er oder sie die schaufel automatisch rein dann drückst du A dann gräbter immer A drücken bis er die sache rausholt.

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 19:18 von gelöschter User

Ich scheck diese scheiße nich geht das au wenns etwas dunkles orange ist rot gibts glau ich net wo soll das ausrufzeichen stehen

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 19:37 von PinkBonbong

blau->gelb->rot->stehn bleibnen und tippen in der nähe und dann kommt ein ! dann noch mal auf diese stelle tippen dann graben mit A

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 19:52 von gelöschter User

thx um 19.37 uhr genau hab ich es nämlich schon gecheckt jojo trotzdem thx

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 21:10 von PinkBonbong

Hab's jetzt auch kapiert, dank euch :)

Antwort #7, 26. Dezember 2013 um 19:08 von MySimsFragenstellerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)