welches game ist besser? (Fallout 3)

fallout 3
far cray 2
call of thudy 5- worl at war
oder GTA 5
danke im voraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 18:51 von roman_3

1 Antwort

also gta 5 fällt schon mal raus weils des noch nich gibt aber du meinst wohl gta 4 also des is en gutees spiel wenn du gta 3 oder vice city schon mal gespielt hast wirst du ja wissen wie des is hat halt ne bessere grafik und ne andere story. Fallout 3 is auch gut schöner mix aus egoshooter und rollenspiel wenn du aber auf reine ballerspiele stehst nicht das richtige für dich , weil du fertigkeitspunkte verteilen musst und du halt auch so von level zu level besser wirst und so rollenspiel halt. Far Cry 2 is ein gutes spiel schöne grafik story is auch ok relativ realistisch deine waffen werden mit der zeit immer abgenutzter und schlechter werden. call of duty 5 macht auch spass is aber halt wieder ein zweiter weltkrieg spiel besonders gut der flammenwerfer. ich würde gta kaufen hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 23:35 von timmea

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)