Resettis Höhle, Frisur, Obst, Bewohner (Animal Crossing - City)

1.:Resettis Höhle:
Wann kann ich in Resettis Höhle? Nachts und abends wenn ich in der Stadt nachgucke, stehen immer noch die beiden Polypen (owai) dort.
2.:Frisur:
Wie bekomme ich einen Dutt und einen Pferdeschwanz hin?
3.:Obst:
Ich schicke meinen Bewohnern immer einen Brief, wo drinsteht dass ich Obst möchte, und tue als Geschenk auch immer mein Obst rein, aber ich bekomme immer nur Möbel zurück. Wie kann ich meine Chancen erhöhen, anderes Obst zu bekommen?
4.:Bewohner:
Ziehen die Bewohner, die ich in der Stadt treffe, auch bei mir ein, oder ist das Zufall?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 18:52 von JeSsIcA123456

5 Antworten

1. nur wenn du gluck hast kommst du rein
2. http://acforums.megadoomer.com/viewtopic.php?f=...
3. ich glaub es klappt nur 50%
4. ich glaub zufall^^

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 18:57 von SweetSmiley97

1.Du musst nach 20 Uhr in die stadt und ganz nach rechts gehen von der Bushaltestelle aus und wenn du Glück hast ist da ein Hüstchen weg dan gehst du da durch und das ist die Höhle von Resetti!
2.Das weiß ich nicht mehr
3.Du musst genau TAUSCHE OBST GEGEN OBST reinschreiben und wen du sseeehhrrr viel Glück ist eine andere Frucht drine!
4.wen du oft mit ihnen redest dan ziehen sie vielleicht bei dir ein das passiert aber nicht immer!

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 18:59 von Animalcrossinggirlcity

zu 3. Muss das , was du geschrieben hast auch so groß geschrieben werden?

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 19:17 von rekevin

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nein ich wollte nur betohnen was man da reinschreibt!

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 19:18 von Animalcrossinggirlcity

Das muss man nicht reinschreiben! Ich habe geschrieben "Ich will Obst". Mehr nicht, und es hat geklappt: in 2 von 4 Briefen!

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 21:30 von Glurakfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)