Rüstung nach Maß! (Morrowind)

Bei der Frage kann ich keine Antwort erstellen, daher von vorne!
Ich fragte, warum der Händler mein Vulkanglas nicht akzeptiert. Ich habe den Fehler gefunden! Die 36 Einheiten Vulkanglas sind geteilt im Inventar zu 14 und 22. Und die nimmt er dann nicht. Bei meinen Smaragden das gleiche. 1+1+34. Die Frage ist nur, warum wird´s im Inventar geteilt und nicht zusammen gefaßt?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 19:13 von Silberadler

8 Antworten

Ja, das passiert mir auch immer, nachdem ich Tränke gebraut hab und sie im Inventar sind. Leg die aufgeteilten Gegenstände auf dem Boden und hab die wieder auf, dann müssten sie wieder zusammen sein.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 12:12 von spieler08

Hab ich schon, tut´s nich!

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 12:36 von Silberadler

Es könnte sein, dass es Vulkanglas von unterschiedlicher Größe ist, ich kann dir nur einen Tipp geben, sowas hatte ich nämlich noch nicht:
Guck das du eine Vulkanglasmine findest, wo du die restlichen Teile herbekommst.
Hier ist eine Karte, die müsste dir weiterhelfen:
http://www.yiya.de/cgi-bin/views/mo_locs.pl?mod...

(Die Minen, die weder Eier- noch Ebenerzminen sind, sind Vulkanglasminen)

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 12:43 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Unterschiedliche Größe - das geht? Es kostet jedenfalls alles gleich. Diese Problem habe ich bei mehreren anderen Sachen auch (Perlen, Herzen,...). Ist aber inzwischen egal. Unter Göttergriff hab ich ´ne Alte gekillt. Bis auf den Schild hatte die eine komplette Rüstung. Den Schild hatte ich schon vorher.

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 20:09 von Silberadler

was bringt eigentlich rüstung nach maß?

ich hab das auch gemacht, glas, der rüstungswert ist der gleiche wie bei den gefundenen!=-)

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 20:17 von gelöschter User

Ja, genau. Bringen tut´s eigentlich nur, wenn man die beste leichte Rüstung haben will und bis dahin nicht hat. Der Typ geht mir sowieso auf den Keks. Kräht wie´n Papagei "Wünschen Sie eine Rüstung nach Maß? ..."

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 10:01 von Silberadler

*schmunzel*

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 11:21 von gelöschter User

Man kann es so zusammenfassen:
Man kann sie dort machen lassen, egal welche Maße^^
Wenn man ein bestimmtes Rüstungsteil nicht findet, kann man es dort einfach problemlos machen lassen.

@Silberadler: Das mit den verschiedenen Größen hab ich auch öfters, bei z.B. Amuletten und Ringen etc. scheint wohl ein Fehler zu sein

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 14:10 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)