Welt 2, roter Pilz (New Super Mario Bros.)

Hallo!
Kann mir jemand erklären wie ich in Welt 2 zu diesem roten Pilz komme der auf der Karte zwischen W2-Turm und W2-5 ist? Danke

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 20:15 von melischmitt

1 Antwort

Hallo Meli,

auf ins rote Pilzhaus in Welt 2.
Betrete die Welt 2-4 und sorge dafür das Du einen Mini-Mario im Inventar hast. Diesen brauchst Du für den Geheimweg.
Ich beginne mit der Beschreibung mal nach der 1. Sternenmünze. Sobald Du diese hast und weiter gehst, führen Dich braune Absätze in einen Wasserbereich. Hier sind auch einige nette Pyranha-Pflanzen die Dich gerne verspeisen würden. Unten auf der letzten Stufe angekommen gehst Du ja nun ganz normal nach rechts weiter. Jetzt machst Du aber folgendes: Benutze den Mini-Mario und gehe nach links. Dort findest Du eine kleine grüne Röhre die Du nur als Mini-Mario betreten kannst. Also nichts wie rein und das Pilzhaus ist Dein.

Wenn Du noch Fragen hast schreibe einfach zurück.
Wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 21:12 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)