Wer weiß wo man die cheats eingeben muss? (Hotel Gigant)

ich weiß nich wo man die cheat eingibt. Ich geb nähmlich im haupmenü frontoffice ein dann steht da cheatmodus aktiviert.
aber wie geht es dann weiter.Ich weiß nicht in welchen menü mann das z.b. alt+c eingeben muss.

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 20:41 von Vanessa-smile

5 Antworten

2 möglichkeiten : wendern versuchst du den cheat im hauptmenü oder im Spiel. ICh weiß dat nit so genau. :-)

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 18:17 von Spielefreak95

hey,
du musste einfach während dem spiel z.b. alt + C drücken...

Antwort #2, 22. März 2009 um 17:55 von kongi

@kongi

und was is mit den name z.b. Hilton wo soll man die eingeben?

Antwort #3, 27. August 2009 um 14:45 von TobiasQ

Einfach während dem Spiel.

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 13:50 von padi1994

Also ich habe das mit dem eingeben von Hilton während dem Spiel versucht aber da passiert nix! Nur das man dort jedesmal in das optionsmenü reinkommt wo man entwerder Laden oder speichern kann oder die Lichtstärke der Lampen einstellen kann und sowas alles.

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 18:51 von 68ralf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Gigant

Hotel Gigant

Hotel Gigant 73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Gigant (Übersicht)