Was bedeutet Label-einstellung (Yu-Gi-Oh Evolution)

Könnt ihr mir helfen, ich habe keinen blassen Schimmer was Label-Einstellung(en ändern/entfernen) bedeutet...

THX

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 22:45 von Gamemaster25

4 Antworten

weis ich auch nicht

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 21:22 von Wecker

Das ist eine einstellung um seine Karten schneller zu finden. Wenn man mal so ca 1000 Karten hat dann kann man die Label einstellen und wenn man dann im Deck Menü aif dreieck drückt und das suchmenü auswählt kann man einstellen das nur die Karten mit einem Label angezeigt werden. So findet man schneller seine Lieblings- oder seine Stärksten Karten je nachdem welche man makiert und muss nicht dauernd suchen und filtern und sortieren.

Ich persöhnlich makiere alle Karten die ich zu viel habe damit ich sofort die Karten habe die ich in den konverter werfen will da es sonst eien zeitraubende Aktion ist das zu tun vor allem wenn man 99 Karten einwerfen will.

Aber vorsicht wenn man eingstellt hat das man nur die Karten mit Laben sieht muss man es auch dort wieder umstellen denn das bleibt selbst wenn man das Deck Menü schließt.

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 23:41 von German_Italien_Boy

häh

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 08:38 von Wecker

Mann kann alle Karten mit die mit einem Label versehen sind Rausfiltern genau wie z.B nur Drachenmonster. Die Label Karten können aber Unabhängig voneinander sein. Also die Karten die man fast immer ins Deck macht (z.B Schwerer Sturm, Schnappstahl...). Der einzigste zweck ist das mann die Karten dann nicht suchen muss udn sie so schneller zur Hand hat. Denn bei über 2000 Karten im Spiel kann es mal ne weile dauern bis man die richtigen Karten gefunden hat.

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 15:18 von German_Italien_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)