Deck Rezepte (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Bei dieser Frage kann jeder sein bestes Deck reinschreiben.Ich werde sie bewerten.

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 21:47 von Nico100

13 Antworten

-2x Böser Held Dark Gaia
-2x Böser Held Inferno Wing
-2x Böser Held Wild Cyclone
-2x Böser Held Lightning Golem
-2x Böser Held Infernal Sniper

Effekt Monster:
-1x Böser Held Malicious Edge
-1x Elementarheld Stratos
-1x Finstere Valküre
-1x Finsterer Jeroid
-1x Finsterer Roter Zauberer
-1x Freier Wut Golem
-1x Gorz, der Gesandte der Finsternis
-1x Kuriboh
-1x Phantom-Himmelssprenger
-1x Erdgigant Gaia Plate

Normale Monster:
2x Elementarheld Avian
2x Elementarheld Burstinatrix
3x Elementarheld Clayman
3x Elementarheld Sparkman
1x Herbeigerufener Totenkopf

Zauberkarten:
1x Blitzeinschlag
2x Finstere fusion
2x Finsterer Zauberruf
1x Gold-Sarkophag
1x O-Oberseele
1x Schwerer Sturm
1x Sündenbock
1x Verlockung der Finsternis
1x Verräterische Schwerter
1x Verstärkung für die Armee
1x Wiedergeburt

Fallenkarten:
1x Fallgrube
1x Heldenbarriere
1x Heldensignal
1x Reißender Tribut
1x Rettungsleine
1x Schattenzauber
1x Spiegelkraft

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 22:10 von gelöschter User

Wie hast du Wiedergeburt bekommen?

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 22:21 von Zeroo

ich hab savegame benutzt da sin alle karten 99 mal dabei und die bannedliste ist verschwunden allso kann ik da verbotene 3 mal reint tun

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 22:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
das macht dann ja keinen spaß mehr
die karten zu sammeln ist das lustigste am spiel

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 22:31 von Zeroo

wieso lustig ik finds scheise am spiel desto mehr karten dest so mehr aufwand für jeden chara aber ein tag force 4 wird es bestimmt nicht für psp geben weil schpn im 3. andauernd uterm duell des spiel hängt lso daher aber diesen sonntag hacke ik meine psp

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 22:43 von gelöschter User

eiii das ist mein deck was zoggste das?

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 01:04 von DarkBlizzard

Diesem Deck geb ich ne 1+.
PS:Ich hab das gleiche Savegame.

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 09:14 von Nico100

An DarkBlizzard:
Es kann auch ein Zufall sein dass er dein Deck spielt.Es ist ja nicht so das ihr euch im Spiel in die quere kommt.

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 09:27 von Nico100

^^ immt blizzard bei dir muss ik hut ab sagen alta dieses deck ist arschgeil da hatte ich letztem slightning golem im 3. zug also wircklich 1 mit sternchen

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 10:57 von gelöschter User

danke

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 12:20 von DarkBlizzard

bitte

Antwort #11, 21. Dezember 2008 um 12:28 von gelöschter User

@ scrip fehlt net da E-Held Wildheart ?

Antwort #12, 21. Dezember 2008 um 19:56 von Fatih31

jo das stimmt

Antwort #13, 21. Dezember 2008 um 21:23 von DarkBlizzard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)