gta4 oder saints row2 (Saints Row 2)

ich überlege mir was ich mir holen soll gta 4 oder saints row2 es grht mir aber auch drumwie es online so is bitte schnell antworten danke im voraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 22:13 von PrinzBest

4 Antworten

Mit Saints Row 2 hat man viel mehr Spaß als mi GTA 4. GTA 4 hat mich überhaupt nicht überzeugt. Sicherlich die meisten, die die beiden Spiele kennen, stimmen mir zu.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 12:16 von Warlock

Ja das tu ich auch gta4 wird zu hoch gelobt find ich bei saints row kannste am anfang dein eigenes männchen machen und spätter beim chirucgen wieder ändern.Aber bei gta4 is die riesigere welt

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 19:09 von gelöschter User

ich würde auch zu saints row 2 stümmen man kann viel mehr in saints row 2 machen als in gta 4

saints row 2 is lustig man muss au dem gefängnis ausbrechen und man kann fallschirm springen aber in gta4 kann man fast nicht auser missionen und so en blödsin und keine autos tunen aber ich würd saints row 2 sagen

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 21:10 von rafet1234567

beides super...

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 05:44 von ray190195

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)