Frage (KH 358/2 Days)

wenn man jetzt die schlüsselschwert krieger aufzählt:
Die ersten Waren Terra,auqa,v en die widerrum gaben die schlüsselschwer an riku,sora,Kairi(warum)

Terra-Riku
Agua-Kairi
Ven-Sora
aber warum hat riku ein schlüsselschwert
und der König
und was war mit dem herzlosen der sich als Ansem ausgab

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 22:16 von Sephiroth_3000

13 Antworten

1.Terra Aqua und Ven haben die Schlüsselschwerter nicht weitergegeben denn sie sind gestorben und das Schlüsselschwert sucht sich die Träger selbst aus.
2.Die Frage warum Riku ein Schwert hat ist eigentlich ein bißchen dumm denn wenn du den ersten Teil gespielt hast dann müsstest du wissen dass er sich irgendwie selbst erstellt hat.
3.Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der König hatte überhaupt als erster das Schlüsselschwert.
4.Die Frage müsstest du eigentlich ein bisschen genauer stellen aber ich versuchs mal:Sein urrsprünglicher Name war Xehanort,als er mit denn anderen Schülern angefangen hat Experimente mit Herzen zu machen wurde er selbst zu einem,danach nahm denn Namen seines Meisters an und der echte Ansem schämte sich so dafür was aus seinem Schüler geworden war dass er sich selbst die Identität von DiZ gab-Darkness in Zero.
Hat dir das geholfen die Frage zu beantworten?

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 23:55 von kingdomheartsfan12

Sorry ich hab ein paar Fehler gemacht,also ich meinte dass Riku sich das Schlüsselschwert selbst hergestellt hat und ich meinte dass Xehanort selbst zu einem Herzlosen wird.

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 23:57 von kingdomheartsfan12

Ven,Terra und Aqua sind schüler eines meister der leider noch unbekannt ist,dann giebtes noch meister Yen Sid der Mickey als schüler hat und ihn das erste schlüssel schwert übergab nehmlich Sternensucher der letzte der 3 meister ist Meister Xehanort der hat auch ein schüler viele nenen ihn Venom(kein zusammenhang zu Ven)Meister Xehanort will alle 7 reinen herzen um das tor der dunkelheit zu öffnen.ven,Tera und Aqua sind zum Sunset Horizons(die wüste im secred ending) gegangen um die schlüsselschwerter für ihre nachfolger zu holen,ven für sora terra für riku und Aqua für kairi,wieso kairi ihr schlüsselschwert nicht bekommen hat weis ich nicht aber sicher ist jetzt schon das ven und aqua sterben werden.

Meister Xehanort wird warscheinlich an seinem plan scheiter und zu grunde gehen wie man aus den ansem berichten weis hat ansem der weise Xehanort schwer verletzt gefunden und bei sich aufgenommen,was meine vermutung ist das der schüler von Meister Xehanort Venom den namen vom eigenen meister geklaut hat und sein plan in KH weiter führen wolte

sprich Venom wurde zu Xehanort und dann zu Ansem,aber ob es sicher ist weis ich nich kann aber gut sein ^-^

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 01:02 von olyndria

Also warte mal ob ich alles gecheckt hab:deien Vermutung ist dass man eigentlich im ersten und zweiten Teil den Herzlosen und den Niemand von Venom vernichtet hat?

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 14:08 von kingdomheartsfan12

ja wen man den ganzen hinweisen nach geht müsste es stimmen,wen bbs drausen ist werden wir ja sehen wer er ist ^-^

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 15:14 von olyndria

Irgendwie merkwürig;Zuerst denkt man man hat Ansem besiegt,dann denkt man man hat Xehanort besiegt und dann man hat Venom besiegt,einen doppelten Betrüger.

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 16:02 von kingdomheartsfan12

Ansem(herzloser)hat man im ersten teil besiegt dann im 2ten teil Xemnas der niemand und dann fehlt aber noch die seele die in riku noch drinne ist von Xehanort.

naja mal sehen ob es genuere infos noch geben wird für Venom.

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 20:16 von olyndria

Die Niemande bestehen doch aus der Seele und dem Körper

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 21:56 von kingdomheartsfan12

nein stimmt nicht ein niemand ist nur eine leere hülle die noch ein eigenen willen hat,im ansem bericht steht es auch drinne,das ansem der weise nicht weiß was mit der seele der person geschiet.

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 07:32 von olyndria

Vieleicht sieht man im Dritten Teil-fals es einen geben wird-ein wesen das aus der Seele besteht.

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 11:49 von kingdomheartsfan12

wer weis,wen bbs drausen ist dann wissen wir erstmal viel mehr und es wird warscheinlich auch bei bbs ein secred ending geben ^-^

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 12:42 von olyndria

olynarian woher wiest du dasss denn venom und die anderen

Antwort #12, 20. Januar 2009 um 17:23 von Schiggy1

woher,youtube,japanische zeitschriften,forums,fanseiten.es sollte man sich schon ein wenig infomieren auch wen es nur im i net ist da muss man aber aufpassen was stimmt und was nicht.

ganz intresant sind auch immer die interviews,aber die sind eher grade selten geworden.

Antwort #13, 21. Januar 2009 um 16:44 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)