Bitte Hilfe ! Voll lästig (Spore)

Ich bin in der Weltraumphase und werde fast alle zwei Minuten von Ausserurdischen xD also attakiert das nervt total kann man das nicht abschalten oder vermindern oder sogar einfach nichts machen bitte um weisen Rat

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 00:59 von Darknessmaster23

4 Antworten

Als erstes muß ich wissen, wer greift dich an? Piraten, Grox oder andere Rassen?

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 08:11 von Proffo

1. Welchen Schwierigkeitsgrad hast du eingestellt?
2. Wenn du die Raumschiffe auf der Minikarte siehst, sind sie grau, tief lila oder haben sie eine andere Farbe?.

Wenn sie grau sind, sind es Piraten, die ein bisschen Chaos anrichten, wo du aber nicht unbedingt eingreifen musst, wo es zwei Arten von Piraten-Angriffen gibt: Das Angriefen von Städten, wo sie mit mehreren Flotten kommen, die um jeweils ein Mutterschiff gruppiert sind und das Stehlen von Gewürz wo sie deine Gewürz-Pakete, die du per Beam-Strahl an Bord hohlen kannst stehlen. Dort gibt es immer nur ein paar Mutterschiffe, die von einer Stadt ablassen sobald du in die Nähe kommst.

Sind sie tief-lila hast du es dir mit den Grox verscherzt, die im Zentrum der Galaxis leben, was ich allerdings für unwahrscheinlich hallte. Du klingst als ob du noch ziemlich frisch in der Weltraumphase wärst.

Anderer Farben bedeuten, dass du dich bei einem anderen Reich ziemlich unbeliebt gemacht hast, und du im Krieg mit ihnen stehst. Hier solltest du SOFORT eingreifen, sonst können die Feinde dein Sternensystem erobern. Du hast da wohl 2 Möglichkeiten die Angriffe zu beenden: 1. Rüste dich für den Krieg und greife die Planeten deiner Gegner und erobere diese.2. Verhandle mit ihne über den Frieden(ist sehr teuer).

Viel Glück.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 10:44 von StephenHawking

Wen du sie angreifst ist es am besten das du zu erst rieden schlist wen du zu wenig geld hast gib einfach den Cheat moreMoney ein und du begomst 1.000.000 geld. Dan lasen sie dich in frieden dan kannst du innalerrue anngreifen. Am besten getas wen du Eien Komeden auf ire stadt schlederst.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 01:42 von Thorstenderallmechtige

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Bezüglich Komet. Beim Asteroiden und dem Eiskomet musst du dich ziemlich genau über der feindlichen Basis befinden. Und selbst dann triffst du nicht mit 100% das Zie. Aber wenn es trift. Dann ist Holland in Not und Land unter. Nur der Einsatz eines Vulkanes auf eine gegnerische Stadt ist verheerender[wenn man jetzt die Waffen wie Antimaterie-Bombe und Planetenklatscher rausnimmt], den der vernichtet die ganze Stadt(also nicht aus eigene Kolonien anwenden)

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 04:57 von StephenHawking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)