hilfe (Sims 2 - Gestrandet)

wo gibts bimstein
wo gibst die früchte: Brombeeren,Limette,
Buttermelone, Guve

wo gibts dieses Gemüse:Macadamius,Sumpfpfeifbiswurzel,

an welchen stränden gibt es die fische: Sardine, Gelbschwanz- Felsenbarsch, Sebastes Constellatus, Tarpun, Grauer Schnapper, Meerbarbe, Feuerfisch, Getüpfelter Gabelwels, Wahoo, Pompano, Liopopoma Susumi, Gelbschwanz Schnapper, Sebastodes paucispinus, Barrakuda, Stachelköpfe, Streifenbarsch, Talank-Makrele
, Tigerhai, Lama Fisch, Silberflossenblatt, Schwarzbarsch, Hämischer Hai, Weißspitzen Hochseehai

wo gibts die fleischsorten:Muräne

Wo gibts die gewürze:Guarana,Peperoni,Kaffebohne,kakao

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 10:05 von gelöschter User

1 Antwort

bimstein gibs beim oststrand. das musst du mit hammer und meisel abbauen.

brombeere gibs an einer ecke am pierstrand. da wo der ganze rasen ist.

limetten solltest du mal in den flussebenen suchen.

buttermelonen gibt es auf der dritten insel vor dem tempel. da wo die kaffebohnen und auch zugleich guavenbäume sind weiter links rum zu drei kleinen sträuchern. also wenn du von der treppe hochgekommen bist, dann links geradeaus und in diese abzweigung.

die gemüse sumpfpfeibischwurzel da rätzele ich auch noch, den ich hab bei ps2 auch schon öfters diese frage gestellt. anscheinend gibt es die nur von deinen freunden.

macadamianuss ist im vulkanjungel an solchen bäumen. diese haben ähnlichkeit mit den bäumen der brotbaumfrucht, der litschi und der blutorange.

die fische findest du:
kristallinsel,erster strand,nordvulkanstrand,versteckte lagoone, und im gezeitenbecken. die meisten kleinen gibs nur am speer oder in der falle. aber die tageszeiten behandeln auf sturm gewitter, und regen tag, sonnuntergang und nacht. das heißt es kann ne weile dauern.

die muräne gibt es auf der kristallinsel in der !Fischfalle!

gurana findest du im tiefen jungel(erste insel) am meisten, da wo in einer ecke glühwürmchen umherschwirren. jedenfalls sind die büsche ähnlich mit kirschen und himbeeeren.

peperoni ist seltener. ambesten guckst du vor dem tempel auf der dritten insel.

kaffebohne und kakao ist sehr intensiv zu finden vor dem tempel.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 14:22 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)