welchen verein soll ich nehemn nach eurem rat? (FM 09)

mit welchem verein aus den ersten ligen wäre sehr gut zum anfangen und sehr erfolgreich! ich danek im voraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 10:31 von Topac

14 Antworten

fc bayern münchen

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 11:23 von xX-Franck-Ribery-Xx

Die Duselbayern würde ich nicht nehmen! Wenn du wirklich erfolgreich sein willst, dann nimm den Fc Chelsea London!

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 21:40 von Aushilfe

nimm hoffenheim.die sind auch sehr gut haben viele talente aber keiner hat hohe erwartungen.bei top mannschaften lernste nicht viel.da musste ja kaum was machen.bei hoffenheim musst du die talente foerdern und den verein aufbauen.aber das ist sehr leicht bei den bedingungen in hoffenheim.und was ganz tödlich ist um zu lernen ist: wenn du vor jedem spiel abspeicherst und wieder lädst um neu zu spielen bis ud dann endlich gewinnst.

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 00:00 von marcelvo

Nimm den fc bayern münchen

das ist der beste verein der welt!

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 08:53 von gelöschter User

Haha, bist du lustig "TripleHvsUndertaker"!
Wern eh ned moasta und gegn Lissabon scheidns in der Champions League a aus!

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 21:19 von Aushilfe

bayern münchen suckz!

nimm frankfurt;) die sin lustig:P
oder schalke is in deutschland recht zu empfehlen (auch wenn ich schalke hasse)

in england is arsenal london gut (gute junge mannschaft) un manU (sin halt paar spieler zum aussortieren da)

in spanien würde ich nur barcelona nehmen un in italien ac mailand oder juventus turin

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 10:34 von gelöschter User

Warum Frankfurt?

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 13:25 von Aushilfe

Nimm Oberhausen

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 13:49 von DJSemot

Oberhausen?
Die han jo voi schlecht, steign eh ob!

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 14:12 von Aushilfe

ich bin dafür kein erfolgsfan

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 18:55 von DJSemot

ich bin bremen fan:)

Antwort #11, 24. Dezember 2008 um 00:19 von gelöschter User

pfui!

Antwort #12, 24. Dezember 2008 um 13:04 von Aushilfe

Ich würd dir Leverkusen oder Dortmund empfehlen bei denen musst du halt 2 Jahre hart arbeiten bis sie ans ganz große Geschäft kommen

Antwort #13, 25. Dezember 2008 um 00:45 von mirks268

Nimm Bielefeld die sin lustig, und wenn du n paar gute billige spieler kaufst klappt es auch in der liga (ich war vom 10.-30. Spieltag auf CL-Platz)

Antwort #14, 15. März 2009 um 14:20 von Knolle1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)