Hilfe ! mein Hund (Nintendogs Labrador)

Hallo eine Frage

warum läuft mein Hund (Lilly) immer weg und bringt mit ein Geschenk wenn ich meinen DS nur kurz (ungfär 20min) alleine lasse? Könnt ihr mir das sagen?

DANKE

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 10:32 von gelöschter User

3 Antworten

wenn du den DS 20 min. aleine lest haut er ab aber er sollte wieder zurueckkommen, viel spass und viel glueck im spiel
uebrings snuffie5c du kannst mich grn jill nennen das wuerde mich freuen
gruesse jill

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 12:51 von gelöschter User

dass kommt drauf an wen der hund sich schlecht fühlt weil er z.b hunger hat dass er wegläuft weil es auf der strasse essen gibt und dass isst er dann aber dass ist nicht gut für ihn.wenn dein hund sich aber sehr gut fühlt leuft er nicht weg i-wie schon aber er "leuft"nur weg weil er sich sozusagen bedanken möchte dass du dich so gut um ihn kümmerst war bei mir auch schon so und dann bringt er ein geschenk mit.

ich hoffe ich konnte dir helfen
lg.xdmexd

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 09:23 von xdmexd

warscheinlich die Antwort von: xdmexd

Danke

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

Kaum geht der Sommer-Sale des PlayStation Store zuende - heute ist der letzte Tag, an dem ihr die Spiele noch ziehen k& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)