wichtig (KH 358/2 Days)

Von wen ist Axel eigentlich der niemand?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 10:37 von FFBrawler

25 Antworten

wenn nicht von roxas dann eigendlich von keinen

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 11:00 von AggroKing

xD wie soll Axel den bitte der Niemand von Roxas sein? Roxas istr doch der Niemand von Sora xD Wahrscheinlich ist Axel der Niemand von einen der Schüler von Ansem dem Weisen. Die Meisten der Organisation 13 waren doch mal Schüler von ihm. Von wem aber Axel nun der Niemand ist was man glaub ich nicht.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 11:07 von FantasyV11

naja könnte dann eine kettenreaktion von niemanden sein roxas niemand von sora axel niemand von roxas usw.

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 11:35 von AggroKing

@Fantasy:Die Schüler sind:Xemnas,Xigbar,Xaldin,Vexen und Zexion.
@Aggroking:Ein Niemand kann keinen Niemand haben.Ein Niemand kann einen Herzlosen haben aber keinen Niemand.

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 14:19 von kingdomheartsfan12

kingdomheartsfan12 örgent ein der schüler fehlt noch weil es waren 6 schüler,die ersten 6 leute in der org sind die schüler von ansem den weisen.Axel ist soweit ich weis der 7te der org welchen niemand er hat weis man nich vieleicht wird es in KH 358/2 days inthüllt.

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 15:24 von olyndria

aber ihr kennt doch reno von FF:VII oder ? der sieht axel ziemlich ähnlich und hat glaubig auch den gleichen synchronsprecher oder ?wäre echtn hammer wenn das der niemand von rino wäre XD

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 15:52 von N-Gamer

Also die Stimmen sind ziemlich gleich, und die ähnlichkeit ist nun echt zu auffällig. Allerdings von einem FF Char ein Niemand glaub ich weniger, würde aber sehr gut passen xD

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 16:20 von FantasyV11

oh mann wieso kann es keinen film davon geben -.-
und wies wohl aussieht wenn ein ff charakter zu einem herzlosen wird O_O XD

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 15:24 von N-Gamer

axel ist der niemand von ale, ela lae,ley ael oder eal ^^

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 22:05 von Espinas

Sehr informativ^^

Antwort #10, 25. Dezember 2008 um 23:26 von kingdomheartsfan12

@N-Gamer:bei einer Seite (war leider english) hab ich gelesen (auf übersetzer) es soll einen Film rauskommen.
Der Name:Sephirot-Die Rückkehr und dort hab ich gelesen sephirot soll von Hades zurück gerufen worden um Sora zu Töten und er ruft die Organisation 13 zurück um ihm zu helfen Sora zu Töten.
Es ist echt geil ich hab den Trailer gesehen hier infos:Sora hat neue Formen,neue Schwerter,neue Welten,neue Freunde,neue Gummi-Jets,und so weiter einfach geilund hier der Haken sie haben gesagt er kommt nur zu 10% raus und wen es doch rauskommen sollte dann 2010 also die sind echt bescheuert.
Aber 10% ich hoffe einfach das er rauskommt und zwar früher.

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 23:14 von narutostyla

An alle hier die einen KH Film interesiert sind bei einer Seite (war leider english) hab ich gelesen (auf übersetzer) es soll einen Film rauskommen.
Der Name:Sephirot-Die Rückkehr und dort hab ich gelesen sephirot soll von Hades zurück gerufen worden um Sora zu Töten und er ruft die Organisation 13 zurück um ihm zu helfen Sora zu Töten.
Es ist echt geil ich hab den Trailer gesehen hier infos:Sora hat neue Formen,neue Schwerter,neue Welten,neue Freunde,neue Gummi-Jets,und so weiter einfach geilund hier der Haken sie haben gesagt er kommt nur zu 10% raus und wen es doch rauskommen sollte dann 2010 also die sind echt bescheuert.
Aber 10% ich hoffe einfach das er rauskommt und zwar früher.

Antwort #12, 26. Dezember 2008 um 23:17 von narutostyla

kannst du mir nen link senden?

Antwort #13, 26. Dezember 2008 um 23:21 von kingdomheartsfan12

nene narutostyler es wird kein film rauskommen oder irgentein spiel über sowas das war warscheinlich son fanmade sonst hätte es zu den 3 neuen kommenden games dieses game auch hinzugefügt.

Antwort #14, 27. Dezember 2008 um 12:02 von N-Gamer

es geht leider nicht kingdomheartsfan12 der link geht nicht

Antwort #15, 27. Dezember 2008 um 14:07 von narutostyla

also wie gesagt es wird kein film darüber geben ^^ vielleicht im jahre 2015 oder später ^^

Antwort #16, 27. Dezember 2008 um 17:16 von N-Gamer

Bis dahin werden wir ja wahrscheinlich alle spiele von KH durchhaben und man hat genug Informationen um einen Film zu drehen.

Antwort #17, 27. Dezember 2008 um 22:29 von kingdomheartsfan12

Trotzdem würd ich mich nicht drauf verlassen. Von anderen Spielen gibt es auch genug Infos für ein Film, trotzdem gab es keine Fortsetzung. Und ich glaub umso mehr Infos vorhanden sind, umso weniger wird ein Film kommen. Denn, wenn man schon alles weis, was soll dann noch im Film vorkommen?
Bei FF7AC war es ja so, dass die Entwicklung von Clouds Charakter durch den Film endlich abgeschlossen wurde und Cloud über den Tod seiner Freunde hinweggekommen ist.
Und wenn man bedenkt, so viele Spiele mit vielen Storys, aber nur bei FF7 kam noch ein Film.

Antwort #18, 28. Dezember 2008 um 12:09 von FantasyV11

ja ziemlich schade -.-

Antwort #19, 28. Dezember 2008 um 12:46 von N-Gamer

auserdem was is das für ne beknakte story hades ruft sephirot zurück um sora zu töten und die orga 13 gleich dazu nen bischen platt oder?

Antwort #20, 04. Januar 2009 um 15:01 von Oloei

hab mich ah ein bissl gewundert,denn sowas macht square nicht XD und selbst wenn KH 1-2 komplett verfilmt wird würd ichs mir trotzdem kaufen auch wenn man die komplette stoy schon weiss ^^ XD

Antwort #21, 04. Januar 2009 um 18:07 von N-Gamer

Der Film wäre einfach das Highlight.

Antwort #22, 04. Januar 2009 um 20:57 von kingdomheartsfan12

Ihr habt ihn auch so "gut" die frage beantwortet

Antwort #23, 08. Januar 2009 um 18:36 von Nebencharakter12

Danke.

Antwort #24, 08. Januar 2009 um 21:14 von kingdomheartsfan12

hades kann niemanden mehr wiederbeleben , weil der in kh2 *gestorben* ist und ich glaub das axel der niemand von riku ist , weil er so viel mit roxas zu tun hat und bei sora dieselbe aura verspürt . genauso glaub ich das xion von kairi ist , weil die ebenso mit den beiden niemanden ( roxas , axel ) an dem baum wo sora riku und kairi immer rumhängen sind zwar in ner anderen reihenfolge aber ihr könnt die ja mal bilder-googlen und vergleichen ( oder videos )

Antwort #25, 07. Mai 2009 um 18:48 von Wastememory

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)