Hilfe bei Zwillingskling-Quest (Fable - Lost Chapters)

Hallo, komme bei oben genanntem Quest einfach nicht an den Räubern vorbei. Habe List inzwischen auf Stufe 5 ausgebaut, doch das scheint nicht zu helfen. Egal was ich versuche, ich werde immer von den Räubern entdeckt. Habt ihr einen Tipp oder Trick für mich? Vielen Dank!
foebchen

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 02:25 von foebchen

4 Antworten

'List' hilf da wenig.

Du muss wirklich beobachten...
Wo sind große Steine, hinter denen ich mich verstecken kann... und dann immer oben am Radar auf das sehende Auge blicken, ob du dann auch wirklich versteckt bist.

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 08:39 von SoD-Shadow

Okay, ich habe das folgendermaßen gemacht:

Ich bin in die Nähe des 1. Räubers gelaufen und hab dem den Kopf ab geschossen. Den 2. und 3. hab ich einfach so gekillt. Dann wird Alarm geschlagen und das Tor geht zu. Dann bin ich einfach hinter den großen Stein in der Nähe des Tores gelaufen und hab mich versteckt und gewartet bis es geöffnet wurde, die drei Räuber raus sind und auf ihre Positionen gelaufen sind, dann bin ich hinter dem Stein weg und so schnell es ging durch das Tor gelaufen.

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 08:52 von N-Flyer

aber sobald ich gesehen werde geht das Tor doch zu, da hilft laufen wenig ... da kommt doch dann ne Videosequenz in der das Tor schließt, da hat man doch mit rennen keine Chance ... oder lief das bei euch anders? Ich versuchs nochmal mit Kopfschuss, aber wenn das nicht geht weiß ich nicht weiter ...

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 11:38 von Yuko

endlich :) ... aber wie komme ich durch das 3. Tor zu Zwillingskling? Hab schon den Türsteher umgebracht, hat aber nix gebracht ... ich bin pleite und kann mir daher die Räuber die mir helfen könnten nicht leisten ...

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 12:48 von Yuko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)