Nook hat geschlossen!? (AC Wild World)

Wenn eines Tages ein Fest ist (heute zB dieses Angelfest) dann hat Nook geschlossen (weiß nicht, ob das bei den anderen Festen auch so ist, hab AC erst seit ner Woche). Wie kann man trotzdem Waren verkaufen? Gibt es einen anderen Weg, AUßEr die Zeit vor bzw zurück zustellen? Danke schon mal für Antworten!
Mit frechem Grinsen
Fauntleroyfan

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 10:41 von Fauntleroyfan

4 Antworten

vielleicht baut er sich um

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 10:47 von gelöschter User

Eig. ist Tom Nook außer wenn er einen Umbau macht...Kann es denn sein dass bei dir gerade umgebaut wird? Du kannst dass rausfinden indem du an die Tür vom Nook gehst und dann auf a gehst wenn da so was ähnliches wie "Wegen Umbau geschlossen" dann hat er morgen wieder auf ist aber dann größer
So viele Umbaus gibt es:
1. Nook
2. Super Nook
3. Mega Nook
4. Hyper Nook
Ich hoffe ich habe dir damit weitergeholfen...

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 10:49 von Hannile

du meinst das erste heißt 1.nooks laden

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 10:51 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Problem bei mir: Ich hab die englische Version. Aber soweit ich das übersetzen kann wirds wohl was mit Umbau heißen. Dankeschön Hannile! =)

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 10:53 von Fauntleroyfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)