Was muss man beim Dorfhafen tun? (Sims Inselgeschichten)

Ich bin jetzt zum Dorfhafen gekommen und hab mich mit 2 von den 4 Dorfbewohnern angefreundet (Mit der die man auf der Schaukel anschubsen musste und mit dem dem man zeigen musste wie man fischt) aber ich verstehe nicht was die anderen zwei wollen. ö.Ö Bitte! Brauche dringen eure Hilfe sonst komme ich nicht weiter!

lg

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 03:20 von Frizelblitz

7 Antworten

Okay habe rausgefunden was man bei der Frau machen muss. Auf den Trommeln spielen. Aber was ist mit dem mann? Soll ich den mit einer Lampe verhauen oda wie? xD Muss man dem villeicht Glühwürmchen fangen oda was? Bitte antwortet!

lg

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 15:42 von Frizelblitz

ja das habe ich mich auch erst gefragt. aber ich habe ihm nichts gegeben und dann ist er doch mein freund geworden. Probiere einfach alle Möglichkeiten aus mit ihm zu interagieren. bei mir hats auch irgendwie geklappt

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 18:40 von laddin

OMG, hätte nicht gedacht das es so einfach geht. ö.Ö Naja..aba was soll auch dieses gerede von licht und so. Soller nächstes mal einfach auf den punkt kommen. -.- Ich werd trotzdem probieren ihn mit einer lampe zu verhauen. Irgendwie gefällt mir diese Idee nähmlich. xD Dankööö laddin! Hast mia supi weiter geholfen. Werds gleich mal ausprobieren.

lg

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 23:24 von Frizelblitz

Naja, ich kann mich mit dem Typen nicht anfreunden, der immer fischt. Entweder fischt der oder er verpisst sich anschliessend so schnell irgendwohin, dass ich nciht mehr mit ihm sprechen kann. Hat einer nen Tipp ?

gruetzi ... chris

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 14:56 von Chris_AC

Du musst einfach mit dem zusammen fischen gehen :)

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 08:21 von Yjenya

hey kann mir mal jemand sagen wie ich des mit der blöden schaukel hinbekomm? jedesmal wenn sich diese ranui auf die schaukel setzt un ich dann auf "anschubsen" klick, haut die ranui wieder ab! des macht mich wahnsinnig!

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 23:58 von liL_sweety93

Mann Lampe was muss ich da machen ?

Antwort #7, 14. August 2009 um 12:09 von Sakura1511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)