Cheats und Titanen einpacken (Crash - Herrscher der Mutanten)

gibt es cheats? wenn ja...welche und wie gehen die?

wieso kann ich den igittupus nicht einpacken?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 10:47 von gelöschter User

15 Antworten

Diese Cheats funktionieren auch bei der PS2-Version
http://www.spieletipps.de/cp_33235_0/

Den Igittopus und den Skorparilla kann man nicht einpacken, da sie zu groß sind.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 11:58 von bindje

vielen dank!
die cheats sind super!

wieso nicht! ich würde am liebsten cortex einpacken...
du ehm...was sind deine lieblings mutanten?

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 16:09 von gelöschter User

die codes gehen nicht!

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 16:56 von gelöschter User

Klar funktionieren die Cheats!
Drück einfach während des Spiels auf Start.
Dann halte R1 gedrückt und gib die Cheats schnell auf den Richtungstasten ein.
Danach wechselst du einfach wieder zum Spiel.
Nicht aufgeben ;-)

Mein Lieblingsmutant ist übrigens der schwarze Stachler-Held.

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 17:31 von bindje

achso man muss r1 drücken!? das oben hatte ich übersehen
tut mir leid das ich dich als lugner bezeichnete...

mein liebling is der...ähhh der der mit einen blitz gegner und sachen bewegen kann! ich schmeiss die gegner immer herum...das ist lustig!

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 17:56 von gelöschter User

Ja, der TK ist auch ein cooler Mutant.
Viel Spaß noch beim zocken!

Gruß bindje

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 18:11 von bindje

danke schön
der code mit dem einfrieren ist voll geilo! ich kann sogar einen skoparilla ohne titan patschen! aber die codes mit das titanen wumpa früchte hinterlassen...ist...klappt irgendwie nicht! was mach ich falsch? ist das jetzt so: ich muss auf start drücken und im menü r1 gedrückt lassen und die codes eingeben oder wie genau?
wie auch immer...klappen bei dir alle die codes?

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 09:14 von gelöschter User

Drück mitten im Spiel auf "Start" und halte dann "R1" gedrückt.
Während du "R1" gedrückt hältst, gibst du die Cheats auf den Richtingstasten ein.
Danach wechselst du einfach wieder mit "Dreieck" ins Spiel.
Man muss die Codes aber sehr schnell eingeben.
Habe jetzt alle Codes ausprobiert - und sie klappen alle bis auf den Super-Kick.
Der steht hier leider falsch drin.
Hier ist der richtige: OBEN, UNTEN, RECHTS, LINKS

Den Igittopus und den Skorparilla kann man auch mit einem ganz einfachen Move erledigen, ohne dabei auch nur enen Kratzer abzubekommen.
Spring dazu genau über sie und drück danach immer wieder schnell auf "Viereck".
Du springst ihnen so im Mario-Style immer auf dem Kopf herum, und sie können dich nicht erwischen!

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 11:55 von bindje

vielen dank!

wie weit bist du im spiel eigentlich?
was hast du dir genommen? Gnädig,Kniflig oder WAHNSINN!
ich hab mir gnädig genommen(ich bin anfänger)
aber danke für die cheats! jetzt kann man locker wahnsinn spielen! sagmal was findest du besser:skorgarilla oder igittubus? ich igittubus!





also nochmal danke


MFG MAGNETILO

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 18:09 von gelöschter User

Ich habe gleich mit "Wahnsinn" angefangen.
So gewöhnt man sich schnell an den Wahnsinn :)
So einen riesigen Unterschied zwischen den verschiedenen Schwierigkeitsgraden gibt es eigendlich nicht.
Du würdest es auch locker schaffen!
Probier's doch einfach mal.
Ich habe das Spiel jetzt zu 100% durch, brauchte aber sehr lange für die letzten 2%.
Ich konnte die verdammte letzte goldenen Wumpa-Frucht und die letzte Crash-Puppe einfach nicht finden!

Skorparilla oder Igittopus?
Tja, ich finde, der Igittopus rockt mehr!
Sein Beamlaser ist suberstark und mit "Dreieck" kann man die Gegner beliebig oft lähmen.
Aber für den Dudelsack braucht man echt gute Nerven.

Falls du irgendwo im Spiel 'mal festhängst, dann schreib einfach!
Ich wünsche dir noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Gruß bindje

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 18:41 von bindje

mit wahnsinn?!? oha...naja

aha

ebenfalls

ist das normal das beim haus immernoch stacheln sind obwohl ich cortex schon besiegt habe?
mfg MAGNETILO

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 19:41 von gelöschter User

Ja, das Haus bleibt leider so.
Zur Not kann Crash ja immernoch in den Doominator einziehen :)

Antwort #12, 22. Dezember 2008 um 19:59 von bindje

tust du aber promt antworten
in den doominator ziehen...der war gut! wie geht das? ich lach mich zu tote

oder in Ninas Schule! aber dort is es depat! is man einmal drinnen kommt man nicht mehr raus
wusstest du das dort zwei igiitupuse stehehn?

Antwort #13, 22. Dezember 2008 um 20:22 von gelöschter User

Du meinst bestimmt die zwei Türsteher.
Die erinnern mich irgendwie an den Typen, der immer sagt: "Ey du kommst hier net rein!"

Antwort #14, 22. Dezember 2008 um 20:51 von bindje

weisst du was cool wäre? wenn man jeden titan einpacken kann und mehrere enpacken können! also ein iventar wo du von jeder art mutanten einpacken kannst und sogar entgegener(z.b crunch)

Antwort #15, 23. Dezember 2008 um 09:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten spieletipps meint: Dank des niedrig gehaltenen Schierigkeisgrades sehr geeignet für die jüngere Generation. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash - Herrscher der Mutanten (Übersicht)