Wollt fragen ist das Spiel wenn man keine Missionen spielt brutal (GTA 4)

Ich bin leider erst 12 und möchte unbedingt GTA 4 haben meine Mutter findet Spiele ab 18 nicht gerade toll aber wenn ich mir ein savegame rein machen würde und nicht ballern würde were das Spiel noch arg brutal

thx im voraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 11:24 von System-Checker

8 Antworten

was willst du mit GTA IV machen wenn du nix machen darfst wo gewalt drin vorkommt?^^.. wenn du nur angefahrn wirst oder so spritz da ja schon blut^^

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 14:15 von KiZz-07

Ähm, musst du deiner Mutter sagen das du ein Spiel ab 18 besitzt? -_-

Auserdem wenn du nun keine Missionen spielst UND nicht rumballerst dann ist es doch vollkommen langweilig, ich meine was willst du den sonst machen?
Auf nem Motorrad durch die stadt fahren? XD das wird nach einer halben stunde fad ^^

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 16:14 von Ettiene

hmm bestech die doch xD spül des geschirr/räum zimmer auf/putz... oder sowas xD

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 20:09 von Pilzkopfzocker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
bin auch 12 habs aber trotzdem^^

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 20:52 von Lukaspodolski_Fan

Frag doch einen Verwanten der über 18 oder Erwachsen ist ob er dir das Game Kauft oder schenkt das klappt meistens

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 22:39 von Fabian300

haha , strenge Eltern die du hast, mein erstes ab 18. Game hab ich scho mit 10 bekommen

P.S. besitze jetzt 8!

haha ^^

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 10:14 von Play_girly_007

Ich finde GTA IV is garnet so schlimm ^^ obwolh es schon unrealistich is wen man leicht angefahren wierd das man da schon nen halben liter blut verliert. naja auser die beschimpfungen in dem spiel^^

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 12:17 von AndyXG

naja die beschimpfungen sind ja eh auf englisch xD außer untertitel halt^^.. aber is eig. schon ziemlich hart also grade weil alles so echt aussieht

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 20:28 von KiZz-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)