Neues Spiel. (Spyro - Dawn Of Dragon)

hab das Spiel schon zu 100% durch.würde gern noch mal von vorn anfangen,aber möchte den Spelstand auch nicht löschen und befor ich den ausversehen lösche möchte ich erst mal wissen wie das geht.

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 11:56 von 95Weissmagierin95

2 Antworten

Äh, sag mal speicherst du etwa zum ersten Mal ein Spiel?
Es gibt natürlich bei diesem Spiel fünf Spielstände auf die du Speichern kannst. Drück einfach beim Hauptmenü Neues Spiel, und hab keine Angst, dass dein bisheriger Spielstand gelöscht wird.
Wenn du das neue Spiel anfängst, spiel einfach weiter und speichere beim nächtsen Lila Licht. Du musst ja schon wissen wie es aussieht, weil das der einzigse Punkt ist an dem man speichern kann. Dafür musst du dann einach den zweiten, dritten, vierten oder fünften Spielstand auswählen und auf ihn speichern, falls du dein bisherigen Spielstand auf dem erster Speicherplatz gespeichert hast. Nichts zu danken.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 13:05 von DanielMoor

aber ich findes sch... dass man , wenn man dass spiel durchhat, nicht mehr in der datei das abenteuer machen kann

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 23:08 von spyrosuperfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)