Lohnt es sich? (CoD 5 - World at War)

Ich habe schon COD4, soll ich mir Cod 5 auch kaufen oder auf numemr 6 warten?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 12:25 von YAYO93

6 Antworten

nein kauf dir auf jeden fall CoD 5 is hammer geil und bis CoD 6 rauskommt vergehen noch ein paar jahre also kauf dir CoD 5 is echt hammer geil wird dir jeder sagen

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 12:39 von gelöschter User

ja es lohnt sich aber nur die uncut veriosn die cut ist voll schei... weil es kein zombie modus gibt und das aller schlimste beim online modus wen du einen killst siest du nicht vieviele punkte man bekommt also 10 für kill 4 vorlage usw. also kauf lieber die uncut version.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 13:13 von naidra

was seht man in der cut version nicht wie viel punkte man bekommt?
aber hohl dir auf jeden fall die uncut

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 16:07 von gelöschter User

ja also wen du den feind kilst steht doch immer das :"+10" oder wen du ne vorlage macht:+2,+4, oder wen du ihn kilst aber ein anderer ihn geschwächt hat :+6,+8 ja und das steht bei der cut version nicht also wen du einen kilst kommt garnix..

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 17:36 von naidra

@ Phily

CoD 6 kommt nicht in ein paar jahren raus, sondern schon im herbst 2009, und falls es nicht jeder weiß, es wird
"Call of Duty Modern Warfare 2" heißen, also wieder moderne kriegsführung und moderne waffen

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 22:38 von gold-ripper

Also finde CoD4 besser und denke nicht das man CoD5 unbedingt haben muß wenn man CoD4 hat. CoD4 macht online viel mehr spaß, die Waffen und Maps find ich auch nicht so toll bei CoD5. Das einzige was für CoD5 spricht ist der Koop-Modus inkl. Zombi-Modus.
Allerdings wenn man richtiger Fan der Reihe ist und auch auf WK2 steht kann man schon zugreifen. Man sollte aber nicht zuviel erwarten da nicht viel anders ist.

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 11:35 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)