hey ich habe jetzt ja schon ein paar chars (Diablo 2 - LoD)

aber ich brauch noch ein übertrist und weil ich kein smither machen möchte dachte ich ein barbar aber wie skillt mann ihn und welche ausrüstung brauche ich dafür(hoffentlich nicht so teur)?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 12:43 von gelöschter User

11 Antworten

Gleich mal eine Info vorweg:
Du hast mit einen Barbaren keine Chance in Übertristram.

Es gibt 2 Charakter mit denen du eine Chance hättest:
1) Smitter (Niederstreck Paladin)
2) Zealer (Eifer Paladin)

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 13:50 von Domnator

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 14:13 von gelöschter User

kannst du mir trotzdem den bessten barbar sagen
wie mann den mach

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 15:06 von gelöschter User

Die Perfekte Skillung für nen Barbaren weiß ich nicht, da müsstes dir wer anderer Helfen oder du Fragst wenn ausn Chat vom Battlenet.
Und was den Text von InDiablo angeht, du kannst es ja Probieren, dass du mit den Barabaren UT machst, aber du wirst sofort merken das du nichts erreichst.

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 16:16 von Domnator

kannst mir skill und ausrüstung für amok sagen

und kann man damat was rei?en

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 18:53 von gelöschter User

oder soll ich wirbelwind

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 19:30 von gelöschter User

Ich hab mich ein bischen Schlau gemacht.

Du musst dich zuerst zwischen 2 Barbarensorten entscheiden:
1)PVP = Duellkämpfe
2)PVM = Kämpfe gegen Monster, also das was man fürn Altagbraucht braucht

Der PVP Baraber ist auf Wirbelwind geskilled und der PVM auf Raserei.

Für eine detaliertere Skillung, sag mir einfach welchen Barabern du spielen willst.

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 10:10 von Domnator

ich hab schon angefangen mit wirbelwind istr der denn gut und wie machen di das mit den runen kopieren

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 13:40 von gelöschter User

Mit Wirbelwind wirst du wahrscheindlich nicht viel DMG machen.

Im Close Battlenet kannst du das Runen kopieren (dupen) vergessen, weil du musst einen Spielfehler (Bug) finden um Dupen zu können.
Solche Bugs wissen (fast) nur die Itemsshops und die werden es um keinen Preis weitergeben.

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 13:46 von Domnator

hab das duppen mal auf ner lan-party gesehen: gib deinem kumpel etwas,verlasst alle das spiel, un du musst in einem ordner das verzeichnis vom handel aufm pc löschen und du hast es wieda... hab aba ka obs so richtig ist...

Antwort #10, 09. Februar 2009 um 21:34 von Dreanor

Ich will nichts mehr mit Diablo zu tun haben, aber hier wie es geht,...

2 Leute oder mehr tretten ein LAN - Spiel bei (funktioniert nicht im Close Batllenet!).
Anschließend sichert der, der das Item hergibt seinen Charakter.
Standartmäßig sind die Datein hier:
C:\Programme\Diablo II\save
Wenn der Charakter gesichert ist, gibt der jenige das Item her.
Anschließend verläßt er Diablo 2 und überspielt die Charakterdatein im "Save" Ortner von Diablo 2 mit den gesicherten Datein und schon hast du 2 Items von selben Type.

Antwort #11, 09. Februar 2009 um 22:57 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)