Feuerwerk (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab gelesen, dass es am 26. Sommertag ein Feuerwerk gibt, aber bei stehts nicht im Kalender und ich kann auch niemanden dazu einladen obwohl Denny schon ein rotes Herz hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus!^^

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 13:02 von anna_101

6 Antworten

wenn es so ist wie der vorgänger , dann musst du ihn am feuerwerk ansprechen und fragen ob er mit dir zusammen das feuerwerk ansehen will ^^

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 14:57 von Celiax3

Bei mir findet ja kein Feuerwerk statt...

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 15:00 von anna_101

hm... dann weiß ich leider nich weiter wie lange spielste denn schon? vielleicht musst dus erst freischalten ( P.S : ich spiele erst 2 tage xD)

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 15:13 von Celiax3

Ich spiele es seit 10 Tagen und hab schon alle Brücken und Dorfbewohner(mit Bild) freigeschaltet. Bin auch schon verheiratet, aber es gibt trotzdem kein Feuerwerk...

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 15:17 von anna_101

achso okay ... geh doch einfach ma so um 18 h auf die wiese (26.sommer) vielleicht gehts ja ^^ ( wenn nicht dann habe ich keine ahnung)

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 15:31 von Celiax3

hmmm... naja ok danke^^ vllt klappts ja:p

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 16:35 von anna_101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)