Was muß ich einstellen, damit die Lego-Menschen verständlich deutsch sprechen? (Lego Racers 2)

Bei unserem Spiel (PC-Version) kann man die Männchen nicht verstehen. Ich muß immer den Text vorlesen. Unser Sohn kann leider dadurch nicht alleine spielen. Kann mir jemand sagen, was ich tun muß, damit man die Männchen verstehen kann? Es steht ja "Deutsch gesprochen" auf dem Cover, also gehe ich davon aus, daß es irgendwie möglich sein muß auch die Männchen akustisch verstehen zu können. Wir möchten das Spiel zu Weihnachten verschenken und benötigen deshalb schnelle Hilfe.

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 13:15 von froehlicherjan

1 Antwort

Es tut mir leid aber bei mir ist es genau so, sie sprechen nur bla bla bla bla, ich glaube dass das ganz normal ist.
Das wird man nicht einstellen können.
Aber wo man die Sprache einstellen kann, das wird nur die Sprache von der Schrift sein.

PS: Tut mir Leid dass ich nicht helfen konnte.
Trotzdem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue
Jahr.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 16:08 von tobias-k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Racers 2

Letzte Fragen zu Lego Racers 2

Lego Racers 2

Lego Racers 2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Racers 2 (Übersicht)