Codierer bauen (Tiger Team 2)

Ich komme einfach nicht weiter bei dem Codierer (oder was das ist)!
Das ist noch ganz am Anfang.
Den Bauplan habe ich entdeckt, aber ich komme nicht weiter und finde auch nicht alle Sachen die ich dafür brauche!

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 09:29 von JeSsIcA123456

8 Antworten

wo ist der bauplan?

Antwort #1, 10. März 2008 um 09:53 von gelöschter User

die batterien sind auf dem kleonen tisch wo auch ne kettensäge usw. rumliegt.
ähm ich wüste nicht was man noch mehr braucht falls ich was vergessen habe sag bescheid!

Antwort #2, 10. März 2008 um 09:57 von gelöschter User

neben dem codierer ist der bauplan

die batterien haben wir schon gefunden, wo sind die anderen sachen?

Antwort #3, 12. März 2008 um 10:46 von JeSsIcA123456

wüsste nicht was man noch anderes braucht

Antwort #4, 12. März 2008 um 12:59 von gelöschter User

wir kriegen es nicht hin, den codierer zu bauen, weil wir die kabel nicht finden! bzw wir denken, dass sie auf dem hubschrauber/dem tisch liegen, aber wir können sie nicht nehmen!

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 12:37 von Schmautzi

Braucht eigentlich nur die Batterien.der rest liegt neben dem Gerät.zusammen bauen und starten

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 10:28 von Mauz

ich fidne diese komischen falch... dingsdaas nicht . -.-

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 18:27 von Sunnyflower5

Ihr müsst die Batterien finden und den kleinen Sack. Darin sind alle "Zutaten" für die Dech...maschine. Haltet Euch an dei Reihenfolge auf dem Bauplan und legt die Batterien richtigrum ein. Die Flachtransistoren sind bereits eingebaut. Das sind die schwarzen quadratischen Dinger. Damit musst du nichts machen. Wie gesagt, halte dich an die Reihenfolge des Bauplans.
LG Herr_Kümmerlich

Antwort #8, 02. April 2009 um 23:51 von Herr_Kuemmerlich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tiger Team 2

Letzte Fragen zu Tiger Team 2

Tiger Team 2

Tiger Team 2
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tiger Team 2 (Übersicht)