HiiLfe ,!? (Tomb Raider Underworld)

ähm ich bin gerade in mexico .. ich muss einen jaguarkopf finden und eine steinplatte .. wo finde ich di sachen ?
bitte schneLL antworten !?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 13:22 von lost_in_blue

3 Antworten

Der Jaguarkopf ist immer aller ersten Tempel wo du vorbei gekommen bist, ziemlich am anfang des Levls, dort stehen so säulen da musst du hoch klettern und dan an der Temeplwand entlang klettern und eine Tür öffnen dort ist der Kopf. Dann musst du noch einen Totenkopf finden, den findest wenn du zur abzweigung fährst dort wo man zum ballspielplatz kommt und richtung zweiten Kalender fahren kann, kann man noch mal in eine richtung fahren wo auch zu einem Tempel führt. Am Tempel kletterst du diese Säulen entlang bis du beim oberen Teil des Tempels bist dort steht nochmal eine säule mit zwei Stangen die kletterst du hoch springst zur dritten und von der dritten springst du nach oben an die Kante um in den Tempel zu kommen, dort gehst du nach untern auf die andere seite und ziehst den Steinbrocken mithilfe des Hackens von der großen Säule, in dem Loch das du jetzt verursacht hast findest du den Totenkopf.

Hoff ich konnt helfen

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 16:55 von Yuna-Kairi

Dankeeschön !

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 11:40 von lost_in_blue

Bitte

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 15:41 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)