also ich muss üba lava fliegen , aba wie `? (FF 4)

ich hab den falken aus dem turm scho geklaut , und jetz muss ich zur versiegelten höhle , aba ich komm net üba dei lava , kann mia bitte einer sagen wie ich da rüber komm ? thx^^

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 13:25 von D-KingFan

6 Antworten

Such im Schloss der Zwerge einen alten Bekannten.
Er kann dein Luftschiff upgraden.

ACHTUNG‼ Storyinfos‼: Es ist Cid

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 21:07 von gelöschter User

ok , danke aba jetz krig ich den leviathan nich kill!

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 22:15 von D-KingFan

Levithan ist vielleicht Schwach gegen Blitz, bin mir aber nicht sicher. Wenn wirklich trainier noch ein bisschen.
Oder mach eine neue Frage auf. Vielleicht haben manche noch gute Strategien für dich. Mir fällt jetzt leider nichts mehr ein.

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 23:42 von gelöschter User

Vielleicht hast du das ja schon gelesen, aber
hier ist vielleicht eine gute Strategie:
http://www.spieletipps.de/cp_31963_5/
(↓ nach unten scrollen ↓)

Viellleicht hilft sie dir ja.
Viel Glück uns Spielspaß noch ;-)

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 23:54 von gelöschter User

hatte den gestern doch schon kurz dannach besiegt , bin jetz aufm mond , der wall war voll einfach , aba die teile aufm mond sind voll stark , und ich weiss nich wo ich da hin muss !
trotzdem danke wegene dem tipp^^

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 15:57 von D-KingFan

Neben der Hummingway-Höhle und der Bahamuth-Höhle gibt es noch eine, vor der man landen kann. Ich glaub Mondpfad oder sowas. Diese führt dann zu anderen Höhlen und zu FuSoYa. Wenn du den in der Party hast und mit dem (Raum-)Luftschiff zurück auf die Erde fliegst geht es weiter.

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)