Drachenkopf (FF 12)

Hab irgendwo gelesen das man in Bur Omisca den Drachenkopf zerstören kann aber wie. Weil da sind ja 2 Leute drunter

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 13:37 von Philo

12 Antworten

Das ist Schwindel das Funktioniert nich^^

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 13:40 von Patrick-Sephiroth_Returns

Wenn du König Bethemon besiegt hast und dann kannst du dort 2 Schätze bekommen, die runterfallen, wenn du gegen den Drachenkopf tritst. Aber du darfst wenn du gegen den tritst keine Waffe tragen.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 13:40 von gelöschter User

Das funktioniert nicht Amalia

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 13:42 von Patrick-Sephiroth_Returns

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Man kann den nicht zerstören, aber man bekommt Schätze.

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 13:42 von gelöschter User

Echt das wusst ich garnicht sry. Ich hab den König nich kannst mal sagen wie ich den bekomme? Ich lauf da immer rum und kill die Vieher aber der komtm nich. Kille sie in beider Gebieten^^

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 13:44 von Patrick-Sephiroth_Returns

Du musst alle Monster im Gebiet Grenze der Vernupft und im Gebiet Eisfeld der Wahrheit besiegen.

Im letzten Gebiet "Grenze der Vernupft" fängst du an und besiegst die ganzen Monster und dann im Gebiet Eisfeld der Wahrheit.
Nachdem du Im Gebiet Eisfeld der Wahrheit alle Monster besiegt hast gehst du wieder in das Gebiet "Grenze der Vernupft" wenn dort kein Monster auftaucht, ist König Bethemon in der nähe.
Geh dann einfach bis zum Tor, aber pass auf, Bethemon befindet sich ein Stück weiter vorne.

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 13:50 von gelöschter User

thx^^ aber das dauert ja voll lang und ich find nie alle gegner weil die Karte so blöd ist^^ da weiß ich nie wo ich bin

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 13:57 von Patrick-Sephiroth_Returns

Bitte...

ja das Problem hatte ich auch.
Am besten du schaust immer wieder auf die Karte, dann klappt das...

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 13:58 von gelöschter User

eKArte ist ja verschwommen^^

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 14:06 von Patrick-Sephiroth_Returns

ja stimmt...
drück einfach select(damit die andere richtige karte auftaucht, die zeigt wo du gerade bist.)

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 16:18 von gelöschter User

achaj genau^^ hab schon sooo lang nichmehr gespielt da weiß ich des alles nichmehr xD

Hast du schon Deus-Drache gekiltl ich scho hab 2 stunden gekämpft^^

Antwort #11, 21. Dezember 2008 um 16:23 von Patrick-Sephiroth_Returns

ich habe den heute in ca. 90 minuten besiegt...

Antwort #12, 21. Dezember 2008 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)