Beerenpuderdose? (Pokémon Blattgrün)

wo bekomme ich das Beerenpuderdöschen?
Ich will nämlich unbedingt Beerenpuder machen!

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 13:59 von LeaSophie

9 Antworten

Das geht bei Blattgrün nicht.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 14:34 von Glumanda10

echt?
meine Freundin hat auch Blattgrün und die hat ein Beerenpuderdöschen! ôo

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 11:44 von LeaSophie

Vielleicht von Smaragd und Co. rübergetauscht, aber das kann man auf Blattgrün nicht gebrauchen.

Ein echter Pokemonfan antwortet dir und ein echter Fan weis das schon... :)

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 20:47 von Glumanda10

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
hmm... aber wieso kann sie auch die Beerenmühle benutzen? Außerdem kann man doch die Basis-Items nicht tauschen und sie hat es sich garantiert nicht ercheatet!

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 18:52 von LeaSophie

Hä, das geht bei Blattgrün garnicht...

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 00:41 von Glumanda10

naja, sie hats bei beiden Spielen wie ich rausgefunden habe. Also bei feuerrot und Blattgrün. Vielleicht geht es doch und du hast es noch nich gefunden? öÖ

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 11:36 von LeaSophie

Warte, es könnte sein das es in der Spielhalle auf dem 2.Eiland möglich ist.

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 11:56 von Glumanda10

Das Puderdöschen gibt es in einem Haus in Azuria City. Das Haus ist etwas nördlich in Azuria. Aber wie und wo kann man die Beeren malen. Denn ich habe das Puderdöschen und weis aber nicht wie man die Beeren malen kann

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 21:46 von foersti

erstmals danke für den Tipp^^
du musst in das erste Geschoss eines Poke-Center gehen und dich mit einem Freund am rechten Schalter verbinden, im Auswahlmenü steht dann Beerenmühle, ich denke, dass du dann selber weiterkommst^^
LG

Antwort #9, 07. April 2009 um 19:28 von LeaSophie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)